Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Ich glaube es erst wenn es soweit ist 😅
 
Wow hätte ich jetzt nicht gedacht das, ein S22 das erste Samsung Phone ist mit dem Finalen A13, dachte jetzt S21😂😂.
Wird wohl jeder User wissen das das neuste Handy immer zuerst kommt, gerade die wo dieses Tech Blog lesen. Grins.

Meine Frau hat vor 4 Tagen das Oktober Update bekommen, ich habs immer noch nicht s20 plus, auch ein Nachteil ein uralt Handy zu haben. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chrissi77 nein geht leider nicht. Ich kann den sperrbikdschirm nicht mal mehr aus den Einstellungen raus verändern. Wenn ich auf bearbeiten tippe passiert einfach nichts.
 
Ich habe einen komischen Bug seit der 4. Beta.
Bei der Kamera sind die Rotationen vertauscht. Bedeutet: Wenn ich ein Foto im Hochformat mache, wird es im Querformat aufgenommen und umgekehrt.
Sieht man auch deutlich an den Einstellungen, die sich falsch positionieren
 
Hey zusammen,

Ist es normal das nicht mehr angezeigt wird im sperrbildschirm wie geladen wird? Unter Android 12 wurde ja immer der Modus mit angezeigt in dem geladen wurde.
 
@ishadow78 wird bei mir nur beim Start des Ladevorgangs auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
Nach wenigen Sekunden dann nur noch auf dem AoD. Sperrbildschirm nicht mehr
 
Ich Hoffe das die Android 14 Beta von Samsung den von jedem geladen werden Darf, auch mit telekom und Co Branding.
Wäre gerne Dabei.
 
@profi_fahrer
Jap ich weiß.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Warlock0601
Das bezweifle ich. Hier mal was aus der Samsung Community von einem Maker Kollegen.

Screenshot_20221011_120246_Samsung Members.jpg

Und hier der komplette Thread.
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/one-ui-5-o-ist-bald-da/td-p/6198100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und ishadow78
Anscheinend gibt es seit der Beta 4 den "Bixby Text Call", der aber aktuell nur auf Koreanisch funktioniert
 

Anhänge

  • Screenshot_20221011_122443_Call settings.png
    Screenshot_20221011_122443_Call settings.png
    159,6 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und M--G
Laut Ice Universe soll nächste Woche die Beta 5 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE, bootmanager, M--G und 3 andere
Wieviele Betas denn noch...
 
Bis die sicher sind was wieder raus und wieder rein soll....🤣
 
It's dont when it's done. Warum regt man sich über die Anzahl der Beta's auf? Gibt 'nen brandheißen Tipp gegen übermäßig viele Beta's: Einfach nicht dran teilnehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, RoNNoS, KnudBoerge und eine weitere Person
Ich habs euch gesagt :/ habe auch erst gehofft kommt diesen Monat die stable... Aber solangsam kenne ich das Chaos von Samsung :/
 
Ich liebe Beta aber kann nicht teilnehmen😥😥😥
 
Habe seit heute das Problem das whatsapp keine akustischen Benachrichtungen mehr ausgibt,weiß jemand wie man das ggf fixen kann? In den Einstellungen habe ich nichts geändert,bis gestern ging es auch Problemlos.
 
@RS1977 oh, wird bestimmt wieder eine finale Beta, wie bei Android 12.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo und KnudBoerge
@ishadow78 kannst ja mal versuchen, noch mals den benachrichtigung Ton auszuwählen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
65
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
93
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten