Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@Rush85 welche Sparmaßnahmen?

Ich hab es via Hardreset zurückgesetzt, eine 5. Beta ist noch von nöten, so 100% läuft es noch nicht
 
überlege gerade mich auch fürs Beta Programm zu registrieren, gibt es Nachteile es nicht zu machen
 
@Rush85 Ja mit eingeschalteten Energiesparmodus, d.h. 60 Hz fest, WLAN permanent usw. Ist das nicht so schwer
 
@MSI-MATZE Apps zum Bezahlen funktionieren anschließend höchstwahrscheinlich nicht mehr. Manche hatten Glück und es funktioniert noch, aber bei den meisten nicht.
Sonst gibt es eigentlich keine Einschränkungen. Im Gebrauch läuft es stabil und flüssig.
 
Tizen schrieb:
Apps zum Bezahlen funktionieren anschließend höchstwahrscheinlich nicht mehr.
OK, die nutze ich eh nicht bin da noch etwas allt modisch.
Wie schaut es aus mit Einstellung und Daten hat jemand nach der Beta Version Daten Verlust oder sonstiges verzeichnen können.
 
@Rush85 also die Standby Zeit hat sich schon ziemlich verbessert. Nutze das Handy nur meistens auf dem Heimweg, den Hinweg mit vielen Funklöchern und den Arbeitstag in der Tasche hat es mit 14 % Standby Verbrauch ganz gut gemeistert. Unter Android 12 hatte ich manchmal nur 75% ohne Nutzung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010_163411_AccuBattery.jpg
    Screenshot_20221010_163411_AccuBattery.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20221010_163400_Device care.jpg
    Screenshot_20221010_163400_Device care.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: M--G, ishadow78 und Rush85
@MSI-MATZE Daten blieben bei mir alle erhalten. Eine Sicherung schadet aber nie :D-old
 
Also ich finde die Beta 3 lief bei mir flüssiger an manchen Stellen. Aber der Bug mit dem Vibrations Ton oder was auch immer das war ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke für die Info, dann werde ich auch ein Beta tester.
danach ein Wipe cach durchführen und Testen 😊
 
Seit der Beta 4 fällt mir nur auf das ich keine Verbindung mehr mit meinem Watch 4 herstellen kann. Es sucht und sucht findet aber nichts, und die App spinnt weiterhin.
 
Kann ich nicht nachvollziehen...alles io
 
@Bunnebacke
Ist bei dir die neueste Version des Watch Managers installiert? Bei mir tritt das Problem nämlich seit dem neuesten Update (nicht erst seit Beta4) auf.
Wenn ein Update angeboten wird, dann ist es noch die alte funktionierende Version, zur Sicherheit würde ich aber empfehlen kein Update mehr für den Watch Manager durchzuführen, bis das Problem behoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich kann seit der beta 4 meinen Sperrbildschirm nicht mehr einstellen. Ich meine so wie es mit beta 3 kam durch langes drücken auf den sperrbildschirm.
 
@profi_fahrer
Genau so ist es. Ich habe ja auch das Problem.
Wenn Samsung nicht bald ein Update bringt deinstalliere ich die Wearable App und Watch 4 Manager und installiere mir ne alte Version als APK Datei.
 
@M--G
Nur Achtung, wenn du die Wearable App und/oder den Manager deinstallierst, musst du die Uhr zurücksetzten. Keine Ahnung wieso die Uhr sonst keine Verbindung wiederherstellen will, aber leider ist es so...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Yevgen funktioniert bei mir genauso wie mit der 3. Beta
 
So hab es jetzt auch gewagt und gehöre zu euch zu den Beta Testern, direkt da nach mal ein wipe cach durchgeführt um Probleme zu vermeiden.

Bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme.
 
@profi_fahrer Am Anfang konnte ich das Update noch überspringen, gestern wurde ich aber zu einem Update gezwungen um die App zu öffnen. Dachte es würde sich hierbei schon um einen Fix handeln, da ich bis jetzt glücklicherweise keine Probleme habe.
 
Bei mir möchte die Bixby Routine nicht mehr so Funktionieren

Wenn mit Wlan X verbunden dann Gerät entsperrt lassen.
Funktioniert bei mir nur einmal, dann wird wieder nach dem finger gefragt
 
@Yevgen In den Einstellungen-Sperrbildschirm, gibt es seit neuestem einen Punkt wo man die Funktion an und aus stellen kann. Vielleicht ist sie bei dir ja auf aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
65
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
93
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten