Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@iamnotkurtcobain
Und natürlich Telekom User mal wider nen Monat später😱😱😱
 
@SirMarc
Nö. Telekom User der ersten Stunde, der aber grundsätzlich kein Gerät beim Provider kauft 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Android 12 kam am 15. November raus am S21. Und da startete die Beta Phase später als beim S22. Ich denke, dass Ende Oktober ein guter Zeitpunkt wäre.
 
@dodendorf tja will halt das beste Handy so schnell wie möglich per Vorbestellung zu teuer um es so zu kaufen.
 
@iamnotkurtcobain ja nur die beta hat sich zwischendurch leider sehr verspätet (beta 3) deshalb denke ich wird die stable sich auch verspäten :/
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Kamera der Beta muss bei mir gerade den Härtetest bestehen.
Festival of Lights.
Schlägt sich super. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, erikaneu, Hego.dmsk und eine weitere Person
Nach Entsperren mit Fingerabdruck flackert der Bildschirm 1x.
 
Das gleiche habe ich seit der Beta 3 mit dem flackern. Meine dass das aber auch bei jeglicher Entsperrung der Fall ist. Allerdings nur, wenn das Handy ne Weile ausgeschaltet ist
 
Hab das mit dem Flackern auch aber erst seit der Beta 4.
 
@DanielBerlin gibt es Verbesserungen bei der Kamera oder neue Funktionen?
 
Hab ja auch die aktuelle Beta drauf, seit heute funktioniert meine Spaßkassen - App nicht mehr bzw. ich bekomme beim öffnen den Hinweis das an meinem Betriebssystem sicherheitsrelevante Veränderungen festgestellt wurden und die App deshalb nicht ausgeführt werden kann.
Bis letzten Freitag hat sie noch funktioniert. Noch Jemand das Problem und gibt es evtl. eine Möglichkeit die App trotzdem zum laufen zu bringen?
 
Ich hoffe das mit der Finalen Version dann auch der Light Mode kommt.
Aber ich denke auch nicht das die Finale Version Ende Oktober kommt denn wie von @Goku1992 schon erwähnt, kam ja die Beta 3 sehr verspätet und es ist anzunehmen das Samsung im Zeitplan hinten dran ist.
Wahrscheinlich kommt noch ne Beta 5 und dann erst die Finale Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@bootmanager Bei mir funktionieren beide Sparkassen apps.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@erikaneu seltsam, aber wie gesagt, bis Freitag hat sie bei mir auch noch funktioniert, wollte heute meine Umsätze abrufen, seitdem kommt die Meldung (siehe Screenshot) und die App lässt sich nicht mehr öffnen. Ich befürchte fast das dies auch bis zur finalen Version so bleiben wird...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010_123912_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221010_123912_Samsung Internet.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 54
Habe es auch mal getestet. Meine Sparkassen App funktioniert auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
bootmanager schrieb:
@erikaneu seltsam, aber wie gesagt, bis Freitag hat sie bei mir auch noch funktioniert, wollte heute meine Umsätze abrufen, seitdem kommt die Meldung (siehe Screenshot) und die App lässt sich nicht mehr öffnen. Ich befürchte fast das dies auch bis zur finalen Version so bleiben wird...
Bei mir ist alles ok, keine Meldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Auch gerade probiert. Die App läuft wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Die Resonanz ist also weitgehenst zufrieden mit der Beta 4. Ich freu mich schon, die Videos häufen sich auch mit den Positiven Bewertungern der Stabilität, Perfomance und Akkulaufzeit mit der Beta. Der Release kann also kommen :)
 
@M--G genau das denke ich auch. Läuft immer noch nicht zu 100% perfekt deshalb denke ich auch an eine Beta 5 :) ja hoffe es sehr würde gut was bringen :s aber bezweifel es solangsam...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wie sind denn eure Laufzeiten mit der Beta 4 ?

Mit allen Sparmaßnahmen die mir so einfallen bin ich gestern mit knapp 23 Std Laufzeit über 10std Display Zeit gekommen.

Muss sagen der Akku war kaum tot zu bekommen an einem Tag .
Viel YouTube , Lightroom bildbearbeitung , Facebook , WhatsApp , Fotos u.s.w
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010_021639_Device care.jpg
    Screenshot_20221010_021639_Device care.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: M--G, nicolodeon1992 und ishadow78

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
68
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
93
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten