Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Kann ich auch bestätigen. Läuft richtig flott. Schon fast so gut, dass ich beinahe das Pixel 7 Pro wieder stornieren mag 🤣
 
@SirMarc Power Fett hat das Gerät doch selbst mit leicht Modus 🤣👌🏽
 
Jetzt habe ich einen halben Tag mein Ultra so richtig ran genommen, ein Traum, muß aber auch sagen, ich spiele keine Spiele. Die Performance ist für mich richtig gut. 🏆👍🏻👍🏻👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Endlich hat das S22U das Niveau was ein S22U haben sollte 🤜📱🤛
Auch die Ausdauer ist schon fast unheimlich ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und iamnotkurtcobain
@djfredo Akku scheint auch besser zu sein, seit dem Update mal gerade 18 Prozent verloren. 👍🏻🙂
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, iamnotkurtcobain und Ash_Ketchum
@djfredo ihr macht mich ganz kirre. Hoffentlich bewahrheitet sich der ganze Hype auf Android 13
...
 
Bin gespannt, wie die fertige Version läuft.
 
Läuft gefühlt nochmal ein bisschen flüssiger, ja, aber: eine Verbesserung der Akkulaufzeit sehe ich noch nicht. Ca. 28% Verbrauch bei 2,5 Stunden SoT und 40 min Standby. Scheint soweit normal zu sein.. aber vielleicht hat sich die Standby-Zeit ja bedeutend verbessert, das sehe ich dann morgen.
 
Läuft tatsächlich ein Ende besser, als die dritte Beta.
Wenn ich jetzt per Fingerabdruck entsperre, starte ich damit auch nicht mehr die App, die an dieser Stelle des Displays ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielBerlin stimmt! Ist mir vorher gar nicht so extrem aufgefallen, aber du hast Recht
 
Ich kann in der Member App nichts zur Beta finden. Hat jemand eine Idee? SmartSelect_20221008_123832_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@stevi hast ein Telekom Branding. Deshalb wird dir die nicht angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: stevi
@MoervYO Danke. Kann ich das Branding entfernen? Oder könnte ich einfach die Datei manuell herunterladen und installieren?
 
Das DTM am Ende bekommt man glaube ich nicht so einfach weg. Die finale Version sollte schon bald ausgerollt werden, keine Ahnung ob sich der Aufwand lohnt 😅
 
@MoervYO denke November wird die stable rauskommen :)
 
MoervYO schrieb:
Das DTM am Ende bekommt man glaube ich nicht so einfach weg. Die finale Version sollte schon bald ausgerollt werden, keine Ahnung ob sich der Aufwand lohnt 😅
a) Ist's richtig, dass man derzeit DTM nicht wegbekommt. Und
b) es würde auch nichts nützen, denn in der für die Abfrage der Betaverfügbarkeit genutzten Samsung-Datenbank ist die Seriennummer weiterhin der an die Telekom gelieferten Charge zugeordnet.
 
  • Danke
Reaktionen: stevi und WolfgangN-63
Ach die paaaaaaar Tage bis zur user version kann man jetzt auch noch abwarten. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grins wäre aber auch mal was, die Beta update Dateien einfach runterladen und installieren.
Das wäre doch auch für Samsung nicht schlecht alle dürfen Beta laden. Halt eine Warnung und das Samsung keine Verantwortung dafür übernimmt abklicken und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht jetzt anscheinend stark in Richtung Final, auf dem Server ist jetzt die erste Firmware mit einem "B" anstatt einem "Z", S908BXXU2BVJ4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, iamnotkurtcobain und perog
SirMarc schrieb:
Grins wäre aber auch mal was, die Beta update Dateien einfach runterladen und installieren.
Das geht doch per Sideloading fast so einfach. Und ist auch hier im Thread beschrieben.
 
@Tizen ich denke, dass wir die finale Android 13 Firmware Ende Oktober bekommen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
68
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
93
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten