Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

M--G schrieb:
Wie bekomme ich die doofe Meldung weg das Watch4 Manager beendet wurde?

Leider gar nicht, da die App immer wieder gestartet wird, wenn etwas an die Uhr gesendet wird (z.B. Anrufe, Benachrichtigungen, Mediensteuerung, usw.). Es könnte helfen, Bluetooth am Handy oder auf der Uhr abzuschalten, allerdings ist es dann keine "Smart"watch mehr...
Ich hoffe, dass schleunigst ein Update kommt, so ein Problem müsste höchste Priorität haben. Notfalls soll Samsung einfach die letzte Wearable-Version (aber mit einer höheren Versionsnummer) veröffentlichen, damit das ohne Reset installiert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Na super. Ja ich hoffe auch das schleunigst was kommt. Echt nervig jetzt.
 
Es ist eine Beta. Das die nicht zu 100% laufen ist klar, darauf weisst Samsung auch hin. Aber schade das immer noch nicht alles läuft... Warte auf die stable und hoffe spätestens November kommt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dein Gerät erst auf den Samsung Account anmelden.
Dann die Mebers App öffnen und oben rechts die Glocke. Da sollte was von Beta zu finden sein.
Das wird wohl im alten Account hängen.
 
Hermes schrieb:
Ist deine Members App auf aktuellem Stand?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder kannst du dich evtl. irgendwo für die Beta anmelden und dann wieder abmelden?

Hast du eine deutsche Sim Karte drin?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab noch eine Idee. Mach das Update auf 13 und Versuche dann dort dich in der Members App abzumelden und dann den Rollback auf 12 machen. Glaube daran könnte es liegen.

So nun habe ich es endlich geschafft. Habe auch mit der Samsung Hotline telefoniert. Ende vom Lied. Ich musste einen Hard Reset machen und danach nochmal mit Smart Switch verbinden und dann wurde mir zwar wieder ein Update angezeigt aber es bleibt beim 12er mit Sicherheitspatch vom 1.10. Auch über das Gerät selbst wird nun kein 13 mehr angeboten. Damit scheint der Spuk vorbei zu sein. Danke für die Hilfe und auch an @MoervYO . Sorry war ein bisschen tricky aber jetzt scheint alles zu passen.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, WolfgangN-63 und M--G
Dann hat dich der Mitarbeiter aus der Beta raus genommen?
 
@Hermes So wie ich das verstanden habe hat das am Ende der Hard Reset getan. Der Mitarbeiter meinte das vermutlich noch Reste der Beta übrig waren die für das Problem gesorgt haben. Nach dem Hard Reset musste ich aber trotzdem noch per Smart Switch updaten. Erst danach war endlich wieder alles so wie es sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Die Beta ist an das Gerät gebunden und kann nur durch den Samsung Account verwaltet werden, der sich für die Beta registriert hat.
Ich musste für Samsung Pay, aufgrund eines Fehlers, einen neuen Samsung Account erstellen und habe anschließend den Account gewechselt. Die Beta-Updates habe ich danach weiterhin erhalten, konnte jedoch keine Einstellungen mehr ändern oder Feedback schreiben etc. Es kam auch die Meldung, dass die Beta mit einem anderen Account verbunden ist. Also am Ende funktioniert es, ohne den Samsung Support, wirklich nur mit dem ursprünglichen Account.
 
Der Fehler mit der Vibration bei WA scheint gefixt zu sein.
 
@MoervYO habs mir gerade auf mein SM-S908E drauf. Läuft sehr smooth wie immer. Alles andere wird sich die nächsten Tage zeigen.
Dieses Mal war jedenfalls nicht soviel Abstand zwischen Beta 3 und 4 😂
 
Hat jemand schon die neue Beta auf seinem Exynos Gerät? Bin seit einer Woche für die beta registriert und habe heute noch keine neue Software bekommen
 
@Popebenedikt Die Beta 4 kommt noch für die Exynos, denke die Beta 3 ist vom Server genommen.
 
chrissi77 schrieb:
Der Fehler mit der Vibration bei WA scheint gefixt zu sein.
Das war übrigens nie ein Vibrieren. Es klang nur so. Es war ein tiefer Brummton, der dem Klang eines Handies auf nem Tisch recht nahe kam!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@MoervYO hast du eine ahnung, erfahrungsgemäß, wie lange das dauert bis es verfügbar wird?
 
@Popebenedikt das weiß nur Samsung;)
 
Und los gehz
 

Anhänge

  • Screenshot_20221007_102114_Software update.jpg
    Screenshot_20221007_102114_Software update.jpg
    330 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20221007_102124_Software update.jpg
    Screenshot_20221007_102124_Software update.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, M--G, RS1977 und 5 andere
1,2GB, da wurde wieder viel im Hintergrund am System gearbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann wieder jemand den Link tracken?:)
 
Screenshot_20221007-103333_Software update.jpg
Sollte die 4. Beta sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
75
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
94
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten