B
bmwm3power
Erfahrenes Mitglied
- 103
Kann man ohne Datenverlust wieder von der Beta weg? Die Teilnahme habe ich in der Members app schon deaktiviert. Aber OTA kommt nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warte auch, hoffentlich kommt die Beta 4 bald raus.Popebenedikt schrieb:Kann mir mal vielleicht jemand helfen?
Ich habe mich gestern für die beta angemeldet.
Allerdings habe ich unter Software update auf dem Galaxy S22 ultra immer noch keine neue Software die ich laden könnte.
Ich erfülle alle Kriterien, Handy ist ohne Branding. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Ich habe das Problem auch mit dem S22+ und der GW5 44 BT. Nachdem ich die Wear-App und den Watch Manager deinstalliert hatte und die Uhr neu aufgesetzt wurde, wurde es nicht wirklich besser. Es funktioniert mal, mal nicht. Von gestern Abend bis heute früh, keine Verbindung vom Handy zur Uhr. Dann eben wieder eine Verbindung. Irgendwie scheint es eher ein Serverproblem als ein lokales Problem zu sein.dodendorf schrieb:Seit gestern stürzt bei mir die Wearable App permanent ab, wenn ich eine Verbindung zur Watch 4 Classic herstellen will. Das nervt. Habe gestern meine Watch mal zurück gesetzt. Dann hat es kurz funktioniert. Nun wieder nicht. Hat das noch Jemand. Hab’s über die Members App gemeldet.