Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Kann man ohne Datenverlust wieder von der Beta weg? Die Teilnahme habe ich in der Members app schon deaktiviert. Aber OTA kommt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwm3power nein
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@profi_fahrer jap das ist klar.
Schade, bei mir hat es geholfen. Kommt hoffentlich zeitnah ein Update.
 
Kann mir mal vielleicht jemand helfen?
Ich habe mich gestern für die beta angemeldet.
Allerdings habe ich unter Software update auf dem Galaxy S22 ultra immer noch keine neue Software die ich laden könnte.
Ich erfülle alle Kriterien, Handy ist ohne Branding. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
 
@Popebenedikt
Es kann gut möglich sein, dass Samsung den Download erst wieder mit der Beta 4 frei gibt. War vor dem Release der Beta 3 auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: remixer123
Popebenedikt schrieb:
Kann mir mal vielleicht jemand helfen?
Ich habe mich gestern für die beta angemeldet.
Allerdings habe ich unter Software update auf dem Galaxy S22 ultra immer noch keine neue Software die ich laden könnte.
Ich erfülle alle Kriterien, Handy ist ohne Branding. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Warte auch, hoffentlich kommt die Beta 4 bald raus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es soll eine Beta 4 geben?
 
@Ash_Ketchum ja halte ich für sehr wahrscheinlich. Stable werden wir im November sehen denke ich :) leider gab es ja das Problem mit den Animationen deshalb hat sich alles nach hinten verschoben. Eigentlich wurde ja vermutet das die stable schon im Oktober kommt...
 
Schlafenszeit -Modus gibt es nicht mehr in der Beta... Ich hoffe, der kommt wieder..
 
@marseck
Klar gibt es den noch. Ist in der Uhren App unter Alarm.
 
dodendorf schrieb:
Seit gestern stürzt bei mir die Wearable App permanent ab, wenn ich eine Verbindung zur Watch 4 Classic herstellen will. Das nervt. Habe gestern meine Watch mal zurück gesetzt. Dann hat es kurz funktioniert. Nun wieder nicht. Hat das noch Jemand. Hab’s über die Members App gemeldet.
Ich habe das Problem auch mit dem S22+ und der GW5 44 BT. Nachdem ich die Wear-App und den Watch Manager deinstalliert hatte und die Uhr neu aufgesetzt wurde, wurde es nicht wirklich besser. Es funktioniert mal, mal nicht. Von gestern Abend bis heute früh, keine Verbindung vom Handy zur Uhr. Dann eben wieder eine Verbindung. Irgendwie scheint es eher ein Serverproblem als ein lokales Problem zu sein.
Wearabele 2.2.50.22072061
Manager 2.2.12.22092961

Ich habe das Problem auch mal über die App gemeldet. Mal sehen, ob sich was tut, denn vor dem Update letzte Woche lief es eigentlich rund
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Habe vorhin ein gebrauchtes wenige Tage altes S2 Ultra gekauft. War von 1&1. Habe gerade gemerkt das es Android 13 drauf hat. Das kann doch eigentlich noch gar nicht sein oder? Gibt doch bis jetzt nur die Beta oder bin ich da nicht ganz auf der Höhe? :)
 
Da hat der Vorbesitzer wohl die Beta drauf gehabt und nicht auf die 12er zurück geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Dann hat derjenige wohl die Beta installiert. 1&1 hat brandingfreie Geräte. Hab meins auch von da und die Beta drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ah okay ich danke euch. Das hat er leider nicht erwähnt und das Gerät ist erst ein paar Tage alt. Komm ich da jetzt ohne Probleme wieder zurück auf die 12er oder sollte ich das besser lassen?
 
@Slayer77 mit Smart Switch am PC sollte man auf Android 12 zurückgehen können. Alternativ kannst auf der Android 13 Beta bleiben und auf die Final warten die diesen oder nächsten Monat kommt. Die Beta ist relativ stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Die Anmeldung bei der Beta läuft über den Samsung Account von daher läuft auf deinen Account schonmal keine Anmeldung.
Heißt du musst über Smart Switch zurück auf die 12 und musst dann nichts weiter tun. Abmelden von der Beta kannst du dich ja nicht weil du nie angemeldet warst.

Du kannst die 13 auch einfach drauf lassen und bekommst dann automatisch die Finale 13
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Slayer77
@Slayer77

Du kannst natürlich auch die Beta drauflassen und dann ganz normal auf die offizielle Version von Android 13 updaten, wenn Sie verfügbar ist.

Hermes war schneller 🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Nochmals vielen dank für die Hilfe! Also Smart Switch am Pc installieren und der Rest ist selbsterklärend nehme ich an. Bin eigentlich nicht so der Betatester und anscheinend wie ich hier lese gibt es ja Probleme in Verbindung mit der Watch. Ich habe noch eine Watch 4 und die würde ich natürlich gerne nutzen und wenns geht ohne Probleme.
 
Bei mir läuft die Beta in Verbindung mit einer Watch 4 ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und Gsonz

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
81
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
100
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten