Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Danke für diese sehr nützliche Information.

Ich wollte wissen ob der Akkuverbrauch mit der Beta besser oder schlechter geworden ist.
Aber Du darfst meine Frage gerne ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@fabiosinus
Die Laufzeit hat sich, zumindest bei mir, spürbar verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus und djfredo
@fabiosinus
Anfangs etwas schlechter aktuell eher besser.
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
Seit gestern stürzt bei mir die Wearable App permanent ab, wenn ich eine Verbindung zur Watch 4 Classic herstellen will. Das nervt. Habe gestern meine Watch mal zurück gesetzt. Dann hat es kurz funktioniert.Nun wieder nicht. Hat das noch Jemand. Hab’s über die Members App gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@dodendorf
Das selbe Problem habe ich auch mit der Wearable App der Watch 5 Pro. Gestern kam ein Update für die App und seitdem stürzt sie ständig ab und dieses PopUp erscheint
 

Anhänge

  • 20221002_123637.jpg
    20221002_123637.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 64
@profi_fahrer
Korrekt. Das ist natürlich ein Riesen Bug in der aktuellen Beta. Ich hoffe, das wird schnell gefixt.
 
@fabiosinus

Lies dich doch hier mal ein,ich schätze 80% des Threads geht um die Laufzeit.
 
Der Akkuverbrauch bei aktiver Nutzung hat sich meiner Meinung nach verschlechtert, war heute im Fitnessstudio und in anderthalb Stunden hat das Gerät gut 15% verbraucht bei gerade mal 30 Minuten DOT..

Das kann aber auch an der Wearable App liegen, die scheint ja aktuell Probleme zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
@marseck dem stimme ich zu
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@a2k2013 ich hoffe, das liegt an der Beta und wird step by step gefixt, denn die Laufzeit vorher war mit dem letzten Update meiner Meinung nach richtig gut geworden
 
@profi_fahrer das wearable add on entfernen und Uhr neu einrichten. Danach geht's wieder.
 
Stimmt. Habe ich gestern auch gemacht. Trotzdem heute wieder den Fehler. Ist also definitiv ein Bug in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Bei mir läuft die Wearable mit der Watch 5 ohne Probleme
 
@uuaarrgh
Ich habe heute die Uhr zurückgesetzt und schon beim Einrichten traten die Abstürze wieder auf. Beim vierten Anlauf hat dann die App solange durchgehalten, wie der Kopplungsprozess dauerte. Natürlich konnte ich in der Zeit kein Backup einspielen und musste die Uhr (inkl. GPay) neu einrichten.

Leider hat sich das Verhalten nicht gebessert, es muss irgendwass mit der Beta zu tun haben.
 
Ich hab weiterhin den BUG, Das ich dass Display nicht entsperren kann, wenn es wegen versehentlicher Berührung gesperrt wurde. Wo man hochstreichen muss
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
@a2k2013 Man muss ganz genau mittig wischen, bis ganz nach oben. Dann entsperrt das Handy auch.
 
Die adaptive Bildwiederholrate passt sich scheinbar deutlich besser an... 30 Hz YouTube... Das rechnet sich durchaus
 
@profi_fahrer ok. Bei mir hat es geholfen, das Plug In zu deinstallieren. Seit dem hab ich keine Abstürze mehr.
Hast du das Plug In auch deinstalliert oder nur die Uhr zurück gesetzt?
 
@marseck das war schon immer so auch unter one ui 4
 
@uuaarrgh
Ich habe das PlugIn direkt nach dem Zurücksetzen der Uhr deinstalliert. Da es aber für die Verbindung zur Uhr zwingend benötigt wird, musste ich es beim Koppeln erneut installieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
83
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
106
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten