Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Bei mir ging Google pay auf der Beta auch paar Tage . Dann kam das hier :
 

Anhänge

  • Screenshot_20220925_071723_Google Wallet.jpg
    Screenshot_20220925_071723_Google Wallet.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_20220925_071706_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20220925_071706_Nova Launcher.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 98
@Masta_Gee81 das mit G Pay hab ich auch. Funktioniert aber nur bei einigen anscheinend. Warum das so ist hat mal jemand geschrieben. Ost aber verständlich weil keine offizielle version von Android auf dem Samsung läuft. Bei S Pay ging es aber immer weil es ja das systemeigene ist. Bei mir ist das Problem vermutlich was anderes. Ich konnte erst meine karte nicht aktivieren und mit dem Support gings dann.
 
Also ich habe das Update von Android 12 auf Beta 3 gemacht und dann erst Wallet eingerichtet was mit einer Fehlermeldung abgebrochen ist , daraufhin habe ich das Playsystem Update gemacht und es ging dann ohne Probleme .
 
Moin, hatte heute folgendes Problem: Über nacht schalte ich den Flugmodus ein, morgens nach dem deaktivieren verbindet sich das Gerät dann ganz normal wieder mit dem Wlan usw.
Heute Morgen das Gleiche Spiel: Flugmodus deaktiviert, Wlanverbindung wurde angezeigt, alles ganz normal (angezeigt), doch es konnte keine App die auf´s Internet zugreift eine Verbindung zum Internet herstellen. Es kam allerdings auch keinerlei Fehlermeldung, die Apps versuchten lediglich Daten zu laden, weiter passierte nichts.
Dachte erst es liegt wieder an der Telekom, da wir vor ein paar Tagen schon mal Probleme mit dem Internet + Telefon hatten, was aber an der Telekom lag.
Hab dann das Gerät mal neu gestartet, danach funktionierte alles wieder ohne Probleme (erinnert mich bissel an das "keiner hört den Anderen" - Problem).
Hab jetzt die Beta seit knapp einer Woche drauf, war das erste Mal das dieser Fehler vorkam, ich vermute mal das es an der Beta lag, wird ja auch beim Neustart darauf hingewiesen das es sich um eine Beta handelt bei der noch Fehler auftreten können (wobei ich jetzt mal behaupte das das bei Samsung keine Rolle spielt ob Beta oder Final 😎).
 
Und Samsung streicht wieder ein Feature.

Screenshot_20220930_131757_Samsung Members.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn das, so weiter geht wird das nix mit dem Light Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicolodeon1992, Hego.dmsk, perog und eine weitere Person
@M--G hab ich nie genutzt. Klingt als kommt nächste Woche Beta 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G nutze ich zum Glück eh nicht aber scheisse für die die es nutzen -. - wenn ein Feature verfügbar war und dann gestrichen wird ist es noch beschissener als wenn es garnicht erst kommt....
Light Mode muss kommen!! Gerade im Sommer wird mein Handy schon sehr warm das es schon unangenehm ist (nur bisschen browsen, kein Gaming) wird im standby schon sehr warm...
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75, Hego.dmsk und M--G
Ich warte schon gespannt auf die Reaktionen der Leute, wenn das "falsche" Nutzerprofil beim Update gelöscht wird. Normalerweise sollte das zuerst erstellte Profil bestehen bleiben, aber es ist auch ungewiss, was passiert, wenn das Update dann von einem zweiten Profil gestartet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, M--G und WolfgangN-63
@a2k2013
Ist halt für User doof die es nutzen.
@Goku1992
Ich hoffe das der Light Mode mit der Finalen integriert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@profi_fahrer das wäre ja richtig mies wenn evtl auch daten verloren gehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G ja muss einfach... Beim fold4 vom Kollegen ist das ein richtig großer unterschied und leistungsmäßig merkste es nicht... Nur bei Benchmarks aber wer nutzt die täglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Goku1992
Ich nutze. sie gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@M--G ich auch nicht :) anfangs natürlich einmal laufen lassen um mit s21ultra zu vergleichen aber seitdem auch nicht mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir wäre der Light Mode wichtiger:)

Bzw eine seperate Drosselung der CPU von 70%
 
@a2k2013 geht ja mit dem energiesparmodus aber da taktet die cpu trzd hoch und gerade die hohen Takte sind beschissen für die effizienz weil dort bspw für 0,2ghz mehr takt gut 30-40% mehr Strom (Spannung) benötigt wird. Deshalb ist der light modus besser der drosselt die Frequenzen runter (wieviel genau weiss ich leider nicht aber bringt ordentlich was jedenfalls beim fold 4) selbst wenns 10% bringt nur ist es willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der light Modus soll wohl auch die GPU drosseln. Dadurch ist der so effizient. Das fehlt beim Energiesparmodus
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
Samsung Wallet hatte grad ein Update. Ich kann jetzt wieder mein Konto ändern. Lag wohl doch nicht an der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@MoervYO gut zu wissen danke :)
 
Rush85 schrieb:
Also ich habe das Update von Android 12 auf Beta 3 gemacht und dann erst Wallet eingerichtet was mit einer Fehlermeldung abgebrochen ist , daraufhin habe ich das Playsystem Update gemacht und es ging dann ohne Probleme .
Wie lange hat es gedauert, bis die Beta nach der Registrierung als Update angeboten wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Erfahrungen zum Akkuverbrauch?
 
@remixer123
Sehr schnell 5 min.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
82
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
101
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten