chrissi77
Enthusiast
- 1.753
@EdleRatte Ja die hab ich schon lange drauf. Hab schon überlegt Mal aus der Beta aus zu treten und zu testen. Meist du das könnte helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spen Taste drücken hilft bei mirdodendorf schrieb:Bei mir tritt das Problem auf, dass der S PEN jeden Morgen, wenn ich den Flugzeugmodus deaktiviere, nicht erkannt wird. Zurücksetzen des S PEN hat auch nix gebracht.
Mal schauen
Autofokus, Rauschverhalten , nicht mehr so stark überschärft , Details sind deutlich besser .Brasilianer85 schrieb:@Rush85 kannst du kurz erläutern, inwiefern die Kamera sich verbessert hat? Hab die Beta nicht aber mich interessieren die Verbesserungen, gerade im Bereich Kamera. Danke dir
Welche Version steht da ? 1 August ?MoervYO schrieb:@Rush85 Also bei mir läuft es nicht, trotz aktuellem Play System Update. Meldet die Anforderungen sind nicht erfüllt.