Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@EdleRatte Ja die hab ich schon lange drauf. Hab schon überlegt Mal aus der Beta aus zu treten und zu testen. Meist du das könnte helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und EdleRatte
dodendorf schrieb:
Bei mir tritt das Problem auf, dass der S PEN jeden Morgen, wenn ich den Flugzeugmodus deaktiviere, nicht erkannt wird. Zurücksetzen des S PEN hat auch nix gebracht.
Mal schauen 🤔
Spen Taste drücken hilft bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Brasilianer85 schrieb:
@Rush85 kannst du kurz erläutern, inwiefern die Kamera sich verbessert hat? Hab die Beta nicht aber mich interessieren die Verbesserungen, gerade im Bereich Kamera. Danke dir
Autofokus, Rauschverhalten , nicht mehr so stark überschärft , Details sind deutlich besser .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel, Gsonz, M--G und 3 andere
@chrissi77 Hab gedacht die Beta würde eventuell helfen da ich die auch nutze.. Mir ist bis jetzt nämlich nichts aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Mir ist aufgefallen das der Led Cover Service scheinbar pro Ladung knappe 10 % Akku nimmt dabei habe ich kein Led Cover am Gerät .

Ist das normal oder nur in der Beta so ?
Im System steht es gleich wie im Batterie tracker
 

Anhänge

  • Screenshot_20220927_135716_Battery Tracker.jpg
    Screenshot_20220927_135716_Battery Tracker.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 65
  • Wow
Reaktionen: phone-company
Mein Samsung Pay Problem wurde in der Members App mit der selben Antwort wie davor beantwortet.... wird beim nächsten Update behoben.
(App schließt wenn ich auf Konto Verknüpfung gehe)

Das Problem mit dem sicheres Wlan wird beendet scheint aber weg zu sein.
 
Samsung Pay wird erst mit der finalen Version wieder zuverlässig funktionieren.
 
@MoervYO bei Google Pay wars mir ja bewusst aber S Pay ging eigentlich immer. Naja dann ist es halt so.
 
Google Play läuft in der Beta , Samsung pay habe ich nicht versucht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Google Pay funktioniert nicht bei jedem. Manche haben Glück, viele nicht.
 
Google pay funktioniert bei allen sofern das Google Play System-Update installiert wurde . Kann jeder in der Tel Info machen und dann läuft das 🫡
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rush85 Also bei mir läuft es nicht, trotz aktuellem Play System Update. Meldet die Anforderungen sind nicht erfüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Schon komisch, habt ihr das Gerät nach dem Update auf die erste Beta zurückgesetzt/neu aufgesetzt? Hattet ihr SP und GP schon vor der Beta installiert und haben sie funktioniert? Es wäre für mich plausibel wenn die Ersteinrichtung mit der Beta nicht funktioniert.
Ich habe die Beta einfach via OTA installiert und nicht das System nicht zurückgesetzt. Bei mit funktionieren sowohl Samsung Pay als auch Google Pay problemlos - sowohl vor als auch nach den bisher drei Beta Updates.
 
@lapas Ich hatte Google Pay aktiv unter Android 12 und auch genutzt ohne Problem, hab das Handy nicht zurückgesetzt oder so. Nach dem OTA Update auf die erste Android 13 beta ging es ein paar Tage später plötzlich nicht mehr. Ohne, dass ich was verändert hab.
 
MoervYO schrieb:
@Rush85 Also bei mir läuft es nicht, trotz aktuellem Play System Update. Meldet die Anforderungen sind nicht erfüllt.
Welche Version steht da ? 1 August ?
 
1. Juli. Was neueres wird mir nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch der 1. Juli und wird als aktuell beschrieben
 
Und ihr drückt in der telefoninfo auf Google Play System-Update ? Und habt das Update dort auch gemacht ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220928_135721_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20220928_135721_Google Play Store.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 52
Da gibt’s seit der Beta keins mehr für mich. Ich drücke da drauf und es wird keine neuere Version angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220928_140131_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20220928_140131_Google Play Store.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Bei mir ist auch bei Juli 22 Schluss. Das Augustupdte bekomme ich nicht auf dem S22+
 
Das hat zwar nicht was mit der beta zu tun, aber es gibt das problem bei dem adaptiven display wenn man videos anschaut die mit 24hz laufen also meistens Filme auf netflix usw. Kommt es immer wieder zu mikro ruckler bei der wiedergabe. Ich habe das schon mehrmals bei samsung members gemeldet. Ich hatte gehoft das es bei der beta 3 behoben ist,leider nicht. Also auch unter one ui 4 und android 12 ist dieses problem. Da ich viele filme auf mein s22 ultra schaue ist mir das aufgefallen. Diese ruckler kommen in unregelmäßigen Abständen. Es sind minimale mikro ruckler die aber auffallen. Das display regelt bei Filmen mit 24 bildern pro sekunde auf 24 hz runter ,was ja auch sehr gut ist im strom zu sparen,aber leider kommen dadurch diese mikro ruckler. Es ist mir bisher nur bei der 24 hz wiedergabe aufgefallen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
84
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
110
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten