Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@Elbjunge Modi ist Bixby Routinen
 
@DonChillo Meins war heute Morgen,auch auf schwarz weiß, musste erstmal suchen,wo ich es ausschalten kann,in den Modi ,war der Schlafenmodus eingeschaltet.
 
@chrissi77 Das ist mir gestern tatsächlich auch passiert.Jedesmal wenn ich WhatsApp öffnete,ging diese Vibrationen los.Wipe Cache und Repair Apps hat auch nicht gebracht.Da half nur Handy Neustart.
Habe dann WhatsApp deinstalliert und neu installiert,und zum Glück half das.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Würde mir das Quickpanel Icon für die Routinen wieder wünschen
 
@a2k2013

Ist doch da 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit .... Okay ich hab natürlich die stable 12 drauf 🤖
 

Anhänge

  • Screenshot_20220922_125143.jpg
    Screenshot_20220922_125143.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
@a2k2013 das heisst jetzt ebenfalls modi, funktioniert aber scheinbar leider anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die akkulaufzeit in der beta hat sich da was getan in die positive richtung
 
fboedecker schrieb:
@a2k2013 das heisst jetzt ebenfalls modi, funktioniert aber scheinbar leider anders
Ja ich weiß, aber vorher konnte man schneller seine Routinen ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Hinweis für die Leute die aktuell keine Beta installieren können, weil vll so wie bei mir die Installation über ADB nicht geht. Für Alliance Shield X gibt es die möglichkeit für 1-9 $ per PayPal Spende auf Pro zu gehen, dann wird einem eine Beta angeboten mit einem Workflow wie man das KNOX Probkem umgehen kann. Habs Probiert und bin grade wieder dabei von der AVG6 wieder auf die Beta 1 zu gehen.... Kleiner Nachtrag, der Workflow muss nach dem ersten Update von Android 12 auf Beta1 neu durchgeführt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hallenser
Cevisi schrieb:
Wie ist eigentlich die akkulaufzeit in der beta hat sich da was getan in die positive richtung

Nein merke nichts , höchstens das Gegenteil von besser .

Die Display Aktualisierungsrate ist sehr träge , Brauch sehr lange zum runter schalten , ob das so viel ausmacht weiß ich nicht .
 
  • Danke
Reaktionen: Cevisi
@Rush85 bleibt die fps immer noch bei 60 hängen wenn die helligkeit unter 20% ist ?
 
@Cevisi geht schon seit der 2. Beta auf 24 Hz runter, egal wie dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: Cevisi und perog
Wie gut funktioniert bei euch dir Gesichtsentsperrung in der 3.Brta? Bei mir läuft es nicht rund.Habe mein Gesicht schon neu eingescannt, aber fast jedesmal kommt beim entsperren....das Gesicht wurde nicht erkannt.Klappt erst nach einem erneuten Versuch.
 
Ich finde das Beta 3 allgemein etwas träger geworden ist, Beta 2 lief flüssiger. Wenn ich eine App starte braucht es 1-2 Sekunden bis es startet
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Überragend hat es bei mir eh nie geklappt mit der Gesichtserkennung. Kann sein das es jetzt noch schlechter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Nordwetter
@chrissi77 geht die Gesichtserkennung bei Android 13 allgemein nicht? Hab noch Android 12 und es dauert vll 0,5 Sekunden und mein Bildschirm ist entsperrt
 
Doch geht aber halt nicht gut. Aber wie schon gesagt, bei mir und meinem S22 ging es nie richtig gut. Mit dem Xiaomi 12 klappt es viel besser.
 
Also verglichen mit meinem Geschäftsiphone war es schon immer viel schlechter
 
Das iPhone hat auch eigene 3D Sensoren dafür. Daher geht das schneller. Das Samsung macht das mit nem Algorithmus, der manchmal langsam ist und nicht so zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@MoervYO Ja,aber vor Der 3.Beta klappte es besser,bin geneigt,es zu deaktivieren, werde es mal in der Member App melden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
93
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
118
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten