Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Auf dem Sperrbilschirm kann ich zwar die Shortcuts unten links und rechts einstellen, werden aber nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Ryu~
Das ändern der Schrift für die Uhr ist neu, oder? Screenshot_20220921_183116_Wallpaper and style.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@fck-andi Ja ist neu
 
  • Danke
Reaktionen: perog und fck-andi
Was mir gar nicht gefällt sind die beiden Ordner Aktuell und Favoriten in der Galerie App. Und das die Schrift im Ordner steht. Der Kamera Ordner gehört für mich an die erste Stelle. Screenshot_20220921_200129_Gallery.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: inley, M--G, KNG87 und eine weitere Person
Die Sortierung haben die von iOS übernommen. Sicherlich um es Umsteigern zu erleichtern.
 
fck-andi schrieb:
Was mir gar nicht gefällt sind die beiden Ordner Aktuell und Favoriten in der Galerie App. Und das die Schrift im Ordner steht. Der Kamera Ordner gehört für mich an die erste Stelle. Anhang anzeigen 1018753
Das gefällt mir auch nicht.
Und man kann die unwichtigen Sachen auch nicht gruppieren, oder irgendwie verschieben.
Irgendwie ein Rückschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame, Lebkoungcityboy, M--G und 2 andere
Ich hatte jetzt schon 2 mal das Problem, das mein S22 mit der Beta 3 einfach anfängt zu vibrieren und ich weiß nicht woher das kommt. Bis jetzt hat nur ein Neustart geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: minidisc1975 und M--G
Und immer noch kein Light Mode.
Samsung verschachtelt die Einstellungen immer mehr.
Die neue Gallery gefällt mir gar nicht und bei Gerätewartung ist jetzt der Punkt Regel weg..Adaptives Energiesparen ist jetzt unter Akku bei Energiesparen oben die 3 Punkte antippen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921_211917_Device care.jpg
    Screenshot_20220921_211917_Device care.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20220921_211932_Device care.jpg
    Screenshot_20220921_211932_Device care.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Regel wurde mit Automatische Optimierung ersetzt, leider.

Light Mode
Bezüglich den Light Mode, kann dies jemand als Vorschlag posten in der Beta Members Rubrik?

Galerie
Könnte jemand, den Vorschlag posten, das man den Favoriten Ordner löschen kann?
 
@a2k2013 Das wurde bereits in Members gepostet, haben einige, viele, haufenweise darauf angedeutet das es hoffentlich mit kommt, Samsung hat wohl drauf geschissen in der Beta 3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, Hego.dmsk und M--G
@a2k2013
Habe ich schon gepostet wie von @Ash_Ketchum erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, a2k2013 und Ash_Ketchum
Was bedeutet diese Zeile im aktuellen Changelog?
"Öffnen des Pop-up-Fensters zum Anhalten des
IMS-Dienstes nach einem SW-Update wurde geändert"

Ist damit dieses sinnlose Pop-Up gemeint, welches auftaucht, wenn man eine eSIM hat? Das taucht aber bei jedem Neustart auf und nicht nur nach einem Software-Update
 
@Elbjunge wie schalte ich das generell aus? Mein handy war jetzt auf plötzlich schwarz weiß
 
Handy hat Ton, wie wenn es Vibriert aber ohne Vibration. Tritt sporadisch und immer wieder mal auf. Es hört auch nicht mehr auf erst, wenn ich eine geöffnete App schließe oder eine Taste bestätige. Keine Ahnung was es ist aber es nervt gewaltig.
Hat das sonst noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@M--G Ja ich. Hab ich etwas höher geschrieben. Keine Ahnung was da los ist. Was meinst du mit App schließen oder Taste betätigen. Was das ist kann ich auch nicht sagen, hört sich so an wie wenn jemand anruft man kann aber nicht annehmen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@chrissi77
Also wenn mehrere Apos offen sind und schließe sie oder wenn ich den Powerbutton drücke hört es auf. Ob das jetzt Zufall war kann ich natürlich nicht sagen. Werde es weiter beobachten. Fehlerbericht an Samsung ist schon raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Power Button klappt bei mir nicht. Am Anfang bei den ersten 3 Mal hab ich das Handy aus gemacht. Jetzt gehe ich zum beenden in die Telefon App und rufe kurz eine andere Nr. an dann hört es bei mir auf.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@chrissi77
Dann war es bei mir vielleicht echt nur Zufall.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Also ich hab irgendwie ein Bug wenn ich mit GalaxyHz... auf 96hz einstelle switch es zwischen 60-96hz. Liegt es an den Beta oder App ? Hab noch kein Premium gekauft.

Edit: hab mal Premium Funktion aktiviert zum Testen. Beim Tippen läuft es mit 60Hz und beim Scrollen habe ich 96hz wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
93
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
118
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten