Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Bin gespannt wie der Beta 3 wird, konnte auf sie schnelle nichts sehen was sich geändert hat.
 
Der Fehler der Samsung Pay schließt wenn ich das Bankkonto ändern will ist jedenfalls nicht behoben.
 
Bei mir ist Google Play System noch stets auf den Stand 1 Juli
 
@a2k2013 bei mir ebenfalls, hat wohl allgemein mit Beta zu tun
 
simariq33 schrieb:
Bin gespannt wie der Beta 3 wird, konnte auf sie schnelle nichts sehen was sich geändert hat.
Wir haben wieder die alten Icons für Galerie und Kalender. Schade, die neuen haben mir echt gut gefallen.
 
Hab das Gefühl dass die Animationen beim öffnen und schließen von Apps langsamer geworden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain hat ja nichts mit der Sim Karte zu tun sonder ob es ein Freies Gerät ist oder über den Provider (Telekom, Vodafone, O2) weil die ja leider doch ein "Softbranding" haben. Aber das wurde schon in anderen Threads hoch und runter diskutiert!
 
@jan.lamp ich hab ein freies Gerät von Amazon aber halt mit österreichischer Sim Karte. Da wird die Beta nicht angezeigt in der Samsung members App.
 
@schlingel bei mir ist das Gegenteil der Fall. Hängt nicht mehr mittendrin und läuft viel flüssiger, wenn man aus einer App direkt auf den Homescreen wechselt.
 
Leider immer noch gleiche Kamera Version13.0.00.87 Entäuschend!
 
@MoervYO Bei mir auch 100 % flüssig aber irgendwie langsamer
 
Sollten nicht neue Animationen kommen? 3 Wochen für paar Fixes... ziemlich schwach
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Der wohl schlechteste Beta Test den ich bisher gesehen hab bei Samsung.
 
Ja, das stimmt fast 4 Wochen bis zu 3. Beta und keine sichtbaren Veränderung außer das die Icon-Designs wieder rückgängig gemacht wurden. Direkt das 1. Telefonat hat mein Handy zum Absturz gebracht und der OneUi Launcher stürzt jedes Mal ab wenn ein Ordner geöffnet wurde. Super...
 
@erikaneu stand ja auch keine neue dabei
 
@spike.one Sind nicht ganz die alten icons. Die alten waren flach und pastellfarben. Die neuen sind dunkler und sehen mehr metallic mäßig aus.
 
Ich finde mit der Beta 3 läuft das s22 ultra endlich richtig flüssig und smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: littlebuddha17 und Deusjudicame
Finde ich auch, bin bis jetzt sehr zufrieden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neu ist glaube ich unter Einstellungen, dass Untermenü "Modi".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Also die neue Funktionen mit lange drücken und ändern des Sperrbildschirms stürzt bei mir auch immer ab.
 
Die neuen Sperrbildschirmfunktionen sind nichts was man braucht
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer, Hego.dmsk und chrissi77

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
98
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
121
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten