Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Light mode:
adb shell settings put global sem_low_heat_mode 1

Standard mode (default):
adb shell settings put global sem_low_heat_mode 0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigb262 und inzaghi75
@a2k2013 wo hast du die app her?
 
@DonChillo Alliance Shield X? Aus dem Playstore aber seit dem 10 September geht sie bei Neuinstallationen nicht mehr, Samsung hat den Knox Key entzogen
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo und WolfgangN-63
@a2k2013
Gibt es kein ADB Befehl der den Light Mode sichtbar werden lässt?
 
@M--G
adb shell settings put global sem_low_heat_mode 1

1 Light Mode
0 Default

Öffnet aber nicht die Einstellung seperat

Ich bilde mir das mein Gerät etwas kühler ist und draußen in der Natur hält es mehr durch, bei schlechten Empfang als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, M--G und Ash_Ketchum
@a2k2013 vielen Dank dann denke ich wird er spätestens beim stable auch ohne aliance aktivierbar sein!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Goku1992 ich hoffe es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wie geht dieser adb Befehl?
 
Sollte die 3te Beta, diese Woche kommen?
 
@DonChillo Steht doch alles da, etwas weiter oben! Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
 
@Bunnebacke angekündigt war sie für letzte Woche. Evtl heute im Laufe des Tages? Lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, M--G und Bunnebacke
@a2k2013 ich auch! :)
 
@DonChillo Siehe Post #701
 
@bigb262 genau.... dann hast du anscheinend nicht rausgelesen was ich wissen wollte. Ich kann Post 701 hundert mal lesen und hab trotzdem keine Ahnung wie es funktioniert. Aber danke für den beitrag (nicht).
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Sehe ich genauso.

Also schreibt, eine ordentliche Anleitung mit allen drum und dran! Und haut nicht nur Knochen hin
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
@DonChillo Wie ADB Befehle zu handhaben sind ist schon x-mal beschrieben und Herr Google weiß da auch einiges drüber. Wenn man etwas nicht weiß ist das kein Problem, aber ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon mitbringen. Aber es ist natürlich einfacher alles vorgekaut zu bekommen, sollen doch andere für mich suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, BFM, Ralu und 2 andere
Ich hab keine Knochen hingeworfen sondern den kompletten Befehl wie man diesen Light Mode aktiviert.

Ansonsten Google "ADB" oder "ADB Android"

Und wenn man fragt, wie geht dieser Befehl, gehe ich davon aus, daß man mit der Materie vertraut ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
@a2k2013 ne ne sorry. Es ging schon um das ganze. Ja klar kann ich Google fragen und da kommen bestimmt x Tausend sachen raus. Dachte halt wenn hier schon das wissen gezeigt wird es ok ist nachzuhaken. Wenn man keine Semmeln verkaufen will sollte man sie halt nicht in die Auslage legen. Ich bemühe mich und entschuldige mich das ich nachgefragt habe in einem Forum wo man anderen helfen will..... oder eben nicht.

Ging auch mehr um den Kommentar von @bigb262

So zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
@a2k2013 danke, ADB ist im Android SDK enthalten, ich verwende MS Visual Studio 2022 .net Maui.
 
  • Danke
Reaktionen: jupiter1960

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
148
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
100
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
121
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten