Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Hallo zusammen. Mal ne Frage. Ich drücke mich ja vor dem Update. Ich hab ea runtergeladen aber bekomme jetzt das update Symbol nimmer weg. Egal ich glaub ich hau es jetzt drauf. OTA bleiben aber alle apps oder muss ich mich überall wieder einloggen. Keine Ahnung wiebes damals beim 12 war aber da wars mir egal.

Edit 7.9.22:
Letze Nacht das Update gemacht. Am Anfang war es sehr ruckelig. Heute Morgen läuft aber alles flüssig. Werde später mal die Einstellungen checken. Was mir aber sofort aufgefallen ist war das Google Wallet wohl doch geht. Bei der 12 Beta war damals das VPay symbol über der Karte durchgestrichen (ich habe Paypal als Zahlmethode).
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonChillo Ist ein ganz normales Update wie alle anderen Updates auch. Nur einige Apps benötigen anschließend auch ein Update.
 
@DonChillo Ich hab, laut Updateabfrage, die aktuellste Beta version drauf, aber bei mir geht die google wallet nicht?!
 
Mensch, lies die Infos zur Beta, verdammt nochmal. Ist ja nicht auszuhalten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, M--G, Hego.dmsk und 6 andere
@swindle Google Wallet / Banking geht zu 50/50. Bei manchen geht's bei manchen nicht. Offizielles Statament von Samsung: Google Pay/Wallet / Banking & Co. wird nicht in der BETA Supportet
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und swindle
@Ash_Ketchum danke für deine Antwort. das mit 50/50 hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich wusste nur dass Wallet offiziell nicht unterstützt wird.

@DropsKeks Ganz schön cholerisch. Auf Dauer kann das nicht gesund sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo und Ash_Ketchum
@swindle
Ich weiß nicht, ws Du @DropsKeks hier andichten willst. Der Typ ist normalerweise tiefenentspannt.
Aber mir gehen die Fragen zu welchen Pay-Diensten auf einer Beta auch immer ebenfalls gehörig auf den Senkel.

Eine Beta installiert man eben nicht auf einem daily driver, da sie durchaus unzuverlässig funktionieren kann. Das gilt auch für sensible Bereiche wie Bezahldienste.

Genau genommen dürfte man die Bezahldienste, die auf einer Beta funktionieren, nicht mehr verwenden, da sie ein manipuliertes System mit nicht zertifizierter Firmware eben nicht erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, M--G, Hego.dmsk und eine weitere Person
Da muss ich den beiden Recht geben es steht bei der Beta hier in hunderten beitragen usw das in der Beta es nicht funktionieren muss sondern bei 0asr wenigen nur geht . Schreibt doch Samsung nicht aus Spaß . Und wenn hundert Mal die Frage kommt nervt es schon extrem . Dann einfach Mal alle Beiträge durch lesen .
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und M--G
Moin Moin bin noch Neu hier :)
Entweder hab ich es überlesen oder nichts genaues gefunden
Wie ist denn eure Akkulaufzeit mit der Beta von one ui 5.0 ?
Standby ?
Empfang evt ?
Und der Verbrauch ?

Vielen Dank für's beantworten
 
@Phantom1807 trotzdem kann man das auch anders sagen es liest sich schon sehr cholerisch. Und ich denke man auch zu leuten nett sein die etwas nicht gleich verstehen. Aber egal.

@nicolodeon1992
Ich finde mein handy hält länger durch. Aber da gibt's bestimmt auch schon ein Thread dafür was die alkulaufzeit angeht
 
  • Danke
Reaktionen: swindle
@DonChillo Über die Akkulaufzeit wird nicht berichtet aktuell bei Android 13. Interessieren würden mich die Laufzeiten da auch. Aktuell mit dem August update und Android 12 läuft es mieserabel.
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Ash_Ketchum schrieb:
Aktuell mit dem August update und Android 12 läuft es mieserabel.

Du hast den Passus: „ Bei mir “ vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und Hego.dmsk
@dodendorf Na ist nicht nur bei mir so. Bin ja nicht der einzige in meiner Umgebung mit dem S22 Ultra ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
@Ash_Ketchum ich glaub manche leute haben nichts zu tun.....

Zum Akku
Ohne dem Update auf 12 sagen wir mal halle 45 bis 60 min zum antworten benutzt. Ich hab unmengen an apps die im Hintergrund laufen.... war mein akku abends bei ca 30 Prozent.
Heute hab ich es nach meinem update post mit 100 ladung in die hand genommen und fast durchgehend benutzt. So ca 18 uhr war ich dann bei knapp 20 Prozent nur noch. Daa hab ich vor dem Update oder hätte ich nie geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Nabend, ich hätte eine kurze Frage und habe diesbezüglich keine Antworten hier gefunden.

Wenn ich die Beta von Android 13 über die Members App installiere, kann ich dann wenn irgendwann die Stable rauskommt per OTA updaten und wenn ja, wird das Smartphone dabei resettet ?
Bei downgrade habe ich gelesen, das ein Factory reset gemacht wird.

MfG Goldi
 
@Goldi Wenn die Finale 13er kommt, wird die ganz normal OTA ausgerollt und du bekommst die als Beta Tester natürlich auch. Normal brauchst da nichts zu zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, DonChillo und Goldi
Wo bleibt die 3. Beta? Sollte die nicht diese Woche kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter, RED_NINJA, stefan-do und eine weitere Person
Hab mich gestern über die Members App angemeldet für die Beta, stand da max 10 min dann soll es möglich sein die Beta herunterzuladen. Nur Pustekuchen, wird kein update gefunden :(.
 
Ja die Betaplätze sind auch alle voll ;)
Die Beta 3sollteja die Woche kommen, denke wird erst nächste Woche. Und dann werden auch wieder paar Betaplätze da sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Wenn man Videos die im Querformat aufgenommen wurden im Videoeditor zusammenschneidet, werden diese nur im Hochformat gespeichert. Also das Video wird dann nicht mehr uber den vollen Bildschirm angezeigt beim anschauen. Weiß nicht, ob das ganz verständlich ist. Hat noch jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
102
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
121
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten