Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@M--G ja, auch factory reset. Bei 5x5 Raster gehts
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@a2k2013 Geht bei mir ebenfalls nicht. Habe es mal in der Members App gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
@EdleRatte vielen Dank
 
Ist eine neue Kameraversion dabei? Die neue ExpertRAW App erlaubt z.B. pro Objektiv Belichtungseinstellungen als Preset speichern zu können, das finde ich schon sehr praktisch um schnell auf Action der ändernde Lichtverhältnisse reagieren zu können.

Wäre cool wenn dieses Feature auch in der richtigen Kamera App, die eben auch echte RAW Dateien erstellt, landen würde.
 
@Nichts Ja soll mit dabei sein in der Beta 2 .
 
@clc240 Also mit der Funktion die es in ExpertRAW gibt?
 
@Nichts
Nee, die Funktion aus Expert RAW gibt’s nicht. Lediglich die das verbesserte Farbprofil und verbesserte HDR, welches auch mit dem zweiten August Update kam für Leute ohne Beta.
 
@a2k2013 Habe eine Antwort vom Support erhalten:

Das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem künftigen Beta-Update behoben.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihnen ein Update zur Verfügung steht und installieren Sie dieses gegebenenfalls.

Sollte das Phänomen auch nach Update weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn Sie neben einer ausführlichen Beschreibung Ihres Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll anhängen würden, damit wir Ihren Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
@EdleRatte also warten wir auf Beta 3. Danke:)
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@LDNV Mit der Sparkasse geht tatsächlich Mobiles bezahlen.
Paypal noch nicht.Abee von Paypal geht's eh von der Spasskasse ab.
Von daher für mich top
 
Nächste Woche soll Beta 3 kommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220902_100720_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220902_100720_Samsung Members.jpg
    358,5 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: perog, Bunnebacke, .mo und 11 andere
Seit der 2. Beta kann ich die Bixby Routines nicht aktivieren. Hat noch jemand das Problem ? Fehlermeldung Bixby Routines im Quickpanel aktivieren, dies geht leider nicht.
 
@scarface62 ist bei mir auch so. Gleiche Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62
Bekommt man am Ende der Beta dann auch die finale Version als OTA?
 
Yes
 
Ich fand die Beta 2 am Anfang sehr gut aber Mittelwelle laggt alles und manche Apps funktionieren auch nicht so gut.
 
Beta eben
 
Meint ihr Samsung wird es jemals hinbekommen eine ähnlich performante und durchgehend flüssige Oberfläche wie Apple anzubieten?
 
  • Haha
Reaktionen: Jan0sch
@Deeereineda wird keiner anbieten weil Apple einfach Unikat ist und Android eben komplexer. Nichts desto trotz bleiben Meinungen verschieden.
 
@Deeereineda mit 120hz sieht alles flüssig aus. Mit 60hz ist Apple eine ruckelorgie wie jedes Android Smartphone und solange sie das nicht beheben, wird Apple nur ab 13 Pro flüssig. Alles davor war ja auch eher mäh. Heute könnte ich darauf gar nicht mehr gucken ohne zu denken, ich habe ein Fake von Wish in der Hand. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Cydras, Hego.dmsk und eine weitere Person

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
104
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
123
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten