Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@LDNV Das hatte ich auch mal.Aber Dualsim verbraucht doch immer etwas Akku mehr,auch wenn du die e-sim nutzt.
 
a2k2013 schrieb:
Ich habe eine Bug gefunden.

Wenn es mir auf den Sperrbildschirm das versehentlich berühren anzeigt, wo man das Schloss nach oben schieben muss, entsperrt es sich nicht
Kann dies ein offizieller Beta Teilnehmer bestätigen?:)
 
Man muss ganz genau mittig und ziemlich weit nach oben wischen. Dann klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
Ja, aber auch ich brauche mehrere Versuche (sowohl bei der 1. Als auch bei der 2. Beta, wobei es mit der 2. Nochmal deutlich besser läuft)
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
Kann ich eigentlich die polnische bin einfach in update.zip umbenennen?
 
@BFM
Ja, das funktioniert. Einfach die Datei zu einer .ZIP umbenennen und per ADB oder über Alliance Shield installieren. Das S22 führt dann die Installation wie ein OTA Update durch.
 
@profi_fahrer
Danke!
 
Bug gefunden

Kalender Widget lässt sich oben links bei den Pfeilen nicht wechseln zu den nächsten oder vorherigen Monat
 
@a2k2013 gerade getestet. Funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Geht bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
In den smart widget wird bei mir die Reihenfolge nicht gespeichert, ist immer wieder eine andere.
 
Wenn ich vom Sperrbildschirm aus die Kamera starte oder per Doppelklick (ebenfalls im gesperrten Zustand) über die An/Aus Taste, lässt sich die Kamera App seit der Beta 2 nicht mehr über die Homegeste beenden, sondern nur noch mit der Zurück Geste.

Bin ich damit alleine oder haben hier andere ebenfalls das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inley ist bei mir auch so wie von dir beschrieben. Hatte das allerdings nie vorher genutzt und weiß deswegen nicht ob es mal anders war.
 
a2k2013 schrieb:
Bug gefunden

Kalender Widget lässt sich oben links bei den Pfeilen nicht wechseln zu den nächsten oder vorherigen Monat


Also sobald das Kalender die volle 5x6 Rastergröße geht es nicht bei mir, bei 5x5 gehts
 
@a2k2013 funktioniert bei mir auch mit 5x6 Rastergröße
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@perog auch mit Transparenz?
 
Bei mir funzt es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013

Anhänge

  • Screen_Recording_20220829_143840_One UI Home.mp4
    6 MB
  • Danke
Reaktionen: perog
@a2k2013
Hast du schon einen Wipe Cache und Repair Apps versucht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
104
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
124
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten