E
erikaneu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Dumme Frage? Muss ich beim automatischen Neustart keine Sim Pin eingeben? Wenn nein auch bei dual Sim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und im Falle von O2 steht dort DO2Tizen schrieb:@Ash_Ketchum Es ist nichts offensichtliches als Branding installiert, jedoch ist eins drauf. Sieht man bei den Softwareinformationen beim Dienstanbieter. Da ist der letzte CSC Code nicht EUX sondern der vom Provider.
MarcoLo schrieb:Es gibt nun eine Benutzerverwaltung, nicht das ich dies auf einem Smartphone benötigen würde, trotzdem interessant.
Gibt es nun die Information zum Zustand des Akkus in der Gerätepflege oder fehlt das immer noch?
Dann hast du offenbar einfach nur Glück gehabt...Ash_Ketchum schrieb:Hatte noch nie gebrandete o2 Geräte. Bin seit 2018 bei o2 und sowas hatte ich noch nie. Bestelle halt immer per Kunden-Support inkl Kundenrabatt
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir sagen sie zuGsonz schrieb:die neuen Icons von den Samsung-eigenen Apps sind ja echt hässlich jetzt
o2 hat seit den S22 Modellen eine angepasste Software drauf.Ash_Ketchum schrieb:@M--G O2 hat kein Branding drauf, konnte mit dem S21 Ultra damals auch problemlos zur Beta aber ich hab mich auch nicht für die S22 Beta angemeldet.