Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@Cevisi meinst du das?

Es springt um, sobald die buds2 pro erkannt werden. Siehe Video
 

Anhänge

  • Screenshot_20220825_193823_Settings.jpg
    Screenshot_20220825_193823_Settings.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 45
  • Screen_Recording_20220825_194143_Settings.mp4
    1,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cevisi
@Hego.dmsk ja genau das meine ich danke dir, weil auf android 12 existiert der neue codec nicht und die buds2 pro können nicht im vollen umfang genützt werden da laufen die nämlich auf 16bit 44.1khz anstatt den möglichen 24 bit und 48khz
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Schön, mit der Beta 2 ist endlich dieses dämliche Gefrage - nach Aktivierung einer 2. (e)SIM - weg, welchen Tarif man in seiner SmartWatch hat. Bei mir aktuell die Galaxy Watch5 Pro
 
Habe gerade auch die Beta 2 installiert. Beim Widget von der Gerätewartung, gefällt mir der Besen jetzt viel besser mit dem blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Shogen und Hego.dmsk
Es gibt nun eine Benutzerverwaltung, nicht das ich dies auf einem Smartphone benötigen würde, trotzdem interessant.
Gibt es nun die Information zum Zustand des Akkus in der Gerätepflege oder fehlt das immer noch?
 
Den Bug mit der Bildwiederholfrequenz schein nun auch gefixt. Wenn die Helligkeit unter ca. 15-20% gefallen ist stieg die Frequenz wieder auf 120 Hz. Jetzt kann man den minimalsten Wert an Helliigkeit einstellen und sie bleibt bei 24 Hz 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Light Mode vom fold4 gibt es aber nicht oder? Wäre die beste Neuigkeit meiner Meinung nach 👌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich habe ihn trotz Suche noch nicht gefunden. Also vermutlich leider nicht. Den hätte ich auch gerne.
Ab @M--G hat das schon ganz gut in der Member App gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und M--G
Der Download Link für die deutsche Beta 2

http://fota-secure-dn.ospserver.net:80/firmware/EUX/SM-S908B/nspx/9c6e571a302c40de8e53de59e2c0cf4d.bin?px-time=6356f81e&px-hash=09895bca847a8b403bf0e38267ec3f8d&px-wid=2483057-WSA220825203957&px-wctime=2022-08-25%2020:39:57&px-unum=&px-nb=UGtezEZ854jbmFcvWGxLEA==
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und RS1977
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, M--G und chrissi77
@MarcoLo

Meintest du das hier?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Google Duo wurde ja in Goggke Meet umbenannt, auch mit neuen App Icon.Seit dem gestrigen 2.Beta Update, habe ich jetzt wieder Goghke Duo und gleichzeitig Goggle Meet.Goggle Duo lässt sich auch nicht löschen.Hat jemand ähnliches?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220826_074529_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220826_074529_Samsung Members.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Die Leerzeilen waren sicher nur Panne. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MarcoLo
Einfach Duo öffnen, danach sollte das Icon verschwinden. Ist die gleiche App, die wird nur zunächst als beides angezeigt, damit die Leute nicht denken Duo sei weg
 
@MoervYO Das hatte ich ja schon vor der Beta gemacht, eben wieder, aber Duo verschwindet nicht.
 
Komisch. Bei mir war Duo dann weg nach dem ersten öffnen. Da kam so ein Hinweis, dass es jetzt Google Meet heißt und danach war Duo umbenannt.
 
Wenn ich auf App Info gehe,wird mir Meet auch angezeigt, aber die beiden Icon bleiben bestehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir noch auffällt seit der 2.Beta.Ich habe immer mal wieder Ruckler z.B. wenn ich durch die Einstellungen scrollen,oder wenn ich ich durch den Homescreen swipe. Es sieht manchmal so aus,als würde das Bild springen.
Werde es mal on der Member App melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Google Play Dienste mal wieder an erster Stelle mit 11%.
 
@Nordwetter Wegen Duo da kam Heute ein Update und seit dem sind 2 Icons Da.
Einmal Meet und Einmal Duo.
Ist bei Mir auch mit Android 12
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
In den Einstellungen unter "Gerätewartung" "Regel" scheint die automatische Optimierung jetzt dauerhaft aktiviert zu sein. Kann man nicht mehr deaktivieren. Und der automatische Neustart war aktiviert. Lässt sich aber deaktivieren. Der Text ist noch in Englisch. Habe es gemeldet.
 
@M--G Seit ich die mobilen Daten ausgeschaltet habe wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, habe ich die Probleme mit den Google Play Diensten nicht mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@perog Die autom. Optimierung kann ich immer noch ein und ausschalten. Auch der autom. Neustart ist ein und ausschaltbar, allerdings kann ich nicht mehr den Zeiraum des Neustarts festlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
106
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
125
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten