Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@Ash_Ketchum Weil 8GB RAM für ein Smartphone völlig ausreichend sind und dadurch der interne Speicher durch unzählige Schreibvorgänge nicht belastet wird. Ich werde es jedenfalls ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Hallo, kann jemand hier, der ein S22 Ultra hat, den Link zum Update auf Beta 2 abrufen? Ich kann mich nicht anmelden... Danke!
 
@RS1977 Kann die App im Play Store nicht finden.
 
@chrissi77
Die App gibt es leider nicht mehr im PlayStore, die letzte Version ist auf APKPure verfügbar
 
Okay dann kann ich das Update nicht hoch laden, da ich keine Apps von anderen Quellen lade.
 
Was direkt auffällt: die Animationen sind wieder deutlich flüssiger und es fühlt sich nicht so an, als ob einige Bilder übersprungen werden.
 
Wurde das Problem behoben, dass sich Google Play Protect immer nach einem Neustart (aber auch einfach zufällig) immer von selber aktiviert? Bei Android 12 blieb es nach einmaligem Abschalten immer aus, oder ist das Verhalten ab Android 13 so gewollt?
 
Kann ich nicht nachvollziehen auf meinem S22U
 
Was habt Ihr, bei den Animationen an Wert eingestellt
 
MoervYO schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen auf meinem S22U
Was brauchen Sie ?

Können Sie bitte den OTA-Link für uns abrufen? S22 Ultra SM-S908B danke
 
@Bunnebacke wo kann ich das sehen? Ich hab alles auf Standard belassen. In den Entwickleroptionen hab ich Animationsfaktor gefunden, der ist auf 1x.

Bei Android 12 flüssig, bei Beta 1 etwas ruckelig, jetzt wieder super flüssig (etwas besser als bei 12 würde ich behaupten)
 
Korea hat den Snapdragon;)
 
yeriliy643 schrieb:
Was brauchen Sie ?

Können Sie bitte den OTA-Link für uns abrufen? S22 Ultra SM-S908B danke
@yeriliy643 Ich meine den Fehler mit der Animation. Habe die Beta schon heute Mittag installiert.
 
Beta 2

Dank AndrzejDwo ausn xda forum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie findet ihr die neuen Icons? Fande die alten Besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neuen Icons sind ganz gut. Mal was neues. Nicht immer das gleiche.
 
Hatt jemand schon die buds2 pro und kann nachschauen ob unter den entwickler optionen sich die buds mir samsung seamless codec anstatt samsung scalable codec verbindet.
 
Welche neuen Icons?
Screen bitte
 
@Iceman19761 nichts weltbewegendes, aber ich find sie auch schöner.
Screenshot_20220825_192546_One UI Home.pngScreenshot_20220825_192537_One UI Home.png
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
108
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
125
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten