Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Am besten ne Einstellung das jeder so weit unten bzw oben haben kann wie er will und gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
@MoervYO schon was von einhandmodus gehört?
 
@Steve60 in Android 11 waren sie weiter unten, da die Smartphones immer größer werden und fast alles bei der One UI beim ersten scrollen sich unten verschiebt, sollte dies stimmig sein ;)
 
So langsam dürfte die 2.Beta auch gern mal kommen.
 
Habe Antwort auf meine Fehlermeldung bekommen. Mal schauen ob es behoben wurde.
Screenshot_20220823_142408_Samsung Members.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, M--G, Hego.dmsk und eine weitere Person
@fck-andi kannst du denen bitte sagen, dass sie den light mode von OneUI 4.1.1 einbauen sollen? Damit sollte die Akkulaufzeit deutlich besser werden.
 
@fck-andi habe die gleiche Nachricht. Die kam allerdings auch bei jedem eingereichtem Fehlerbericht 😄
Ich gehe stark von aus, dass sie sowas beheben
@iamnotkurtcobain wurde nicht so ein Light-Mode mit der neuen Z4 Reihe (wieder) eingeführt?
Ist dann (Hoffentlich) nur eine Frage der Zeit, bis das in die S Reihe kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben ist mir aufgefallen, dass Dokumente nicht mehr automatisch in der Kamera erkannt und ausgeschnitten werden, ist das bei euch auch so?
 
@iamnotkurtcobain
Kann ich gerne übernehmen, wenn die Members App wieder funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Lerax Hast Du mal überprüft, ob in den Kameraeinstellungen die Szenenoptimierung aktiviert ist? Nur dann werden Dokumente erkannt und die Scanfunktion angeboten.
 
@Jakarinato ja hab ich und sicherheitshalber auch nochmal deaktiviert und dann wieder aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Lerax schrieb:
Gerade eben ist mir aufgefallen, dass Dokumente nicht mehr automatisch in der Kamera erkannt und ausgeschnitten werden, ist das bei euch auch so?
Funktioniert bei mir wenn ich rechts auf das T-Symbol im Kamerabildschirm drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@RS1977 wird bei mir seit der Beta gar nicht mehr angezeigt, aber denn melde ich den bug. Danke fürs nachschauen!
 
@iamnotkurtcobain Vorschlag konnte ich jetzt posten.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain, perog und Bunnebacke
@fck-andi das wäre dann Woche 4 ohne neue Beta...
 
Bekomme nächste Woche ein 22 Ultra. Kann ich mich noch für die Beta anmelden?
 
Musst du einfach mal versuchen. Kann sein dass es nicht mehr geht.
 
@iamnotkurtcobain Solange haben wir glaube ich Koch nie,auf eine 2.Beta gewartet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
109
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
125
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten