Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Bin seit gestern nun doch auch auf die Beta gewechselt. Läuft echt stabil ist mein erster Eindruck. Gibt es eine Auflistung was sich alles getan hat und was derzeit nicht geht?

Das ist mir bis jetzt aufgefallen

Neu:
- Mehr Farben bei den Farbparletten
- Verbundene Geräte (bei den Einstellungen)

Geht derzeit nicht:
- Makro Modus Kamera
- Kontaktloses Bezahlen
- Versehentliches Berühren auf Sperrbildschirm entsperrt nicht mehr
 
Nach ca. 2 Wochen Tests muss ich sagen, das sich der Akku Verbrauch bei mir deutlich verbessert hat mit Android 13. Bin nie über 4 Stunden DOT gekommen, jetzt deutlich über 5 Stunden (mit gleichem Nutzungsverhalten). Hoffe das bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
@McFly99 hoffentlich wird es noch besser
 
@iamnotkurtcobain Wäre schon zufrieden wenn es so bleibt🙄.
 
Behandelt das Dateisystem von Version 13 endlich CR3 Dateien als Bild oder hat Samsung das wieder rausgenommen. Echt nervig denn dadurch kann Lightroom diese Dateien nicht automatisch importieren.
 
Bug oder Feature?
Normal bekommt man bei 15 % und 5 % eine Akkumeldung. Erhalte sie aber jetzt für 14, 13, 12 % usw.
Screenshot_20220819_214819_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
fck-andi schrieb:
Ich habe dieses geniale Feature auch 😄😄
Ich wünschte es wurde schon bei 90% anfangen mir mit jedem Prozentverlust eine Nachricht zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte, Shogen, Goku1992 und eine weitere Person
Ich wünschte mir das Feature wie bei Oppo optimales Laden über Nacht, das man die Zeit einstellen kann, bis wann es geladen sein soll. Denn über Nacht langsam laden ist es in 2h bei mir voll und lädt dann 4h immer mal nach.

Vielleicht könnte das jemand als Vorschlag bei Samsung posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, Rintenfinten und Hego.dmsk
@a2k2013 das wäre aufjedenfall top! Brauche ich auch!

@Hego.dmsk 🤣🤣🤣👌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@a2k2013
Das könntest Du mit einer geschalteten Steckdose für Dein Ladegerät realisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und 558958
Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
 
@WolfgangN-63 nutze ich auch aktuell, aber das optimale Laden Feature wie bei Oppo wäre nett
 
Trotz Oppo X5P Nutzung hab ich das noch nie genutzt. So hat jeder einen anderen Anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte dies jemand als Vorschlag posten? Ich bin leider nicht offiziell in der Beta, da ich der Niederlande wohne.

Under Android 11 waren die Icons weiter unten und besser mit einer Hand zu erreichen

Screenshot_20220820_130338_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Vom Akku her bin ich echt zufrieden, habe seit ein par Tagen, eigentlich fast alles aktiviert was geht.BT zur Watch 4,AOD immer an,Standortgenaigkeit an,Dualsim aktiv usw.Habe am Ende des Tages 5 bis 6 Std DOT. Und noch 10 bis 15 % Akku übrig.Kann gern so bleiben.
 
a2k2013 schrieb:
die Icons weiter unten
Ich glaub im Final Release auf dem Pixel sind die Icons sogar ganz unten am Bildschirmrand.
Hoffentlich übernimmt Samsung das
 
@Hego.dmsk noch besser, die One UI wurde beworben, das Alles einhändig erreichbar wäre, bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@a2k2013 auf keinen Fall, diese Dinger gehören da oben hin und sollen da auch bleiben. Wenn du da hin willst, dann leg dir das Icon Einstellungen da hin
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, Doktor M@buse und Shogen
Warum so aggressiv? Ist doch gut bei so einem Riesenhandy, wenn alles mit einer Hand zu erreichen ist. Mag das bei meinem Pixel 6.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601 und Hego.dmsk

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
111
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
128
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten