Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Musst ausprobieren ob du morgen noch reinkommst. Manchmal kommt man jetzt noch rein, manchmal nicht. Samsung hat die Plätze begrenzt, aber erweitert nach und nach das Kontingent.
 
Zuletzt bearbeitet:
profi_fahrer schrieb:
Erhält man das Carrier Services Paket vom Hauptanbieter (SIM-Karte), oder von dem Anbieter in dessen Netz man eingebucht ist?
Vom Hauptanbieter (SIM-Karte).
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wann rechnet ihr mit der 2.Beta?
 
Noch im Laufe dieser Woche oder Anfang nächster Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und Nordwetter
Mir ist aufgefallen,dass es seit der Beta,bei mir keine App Updates für Samsungs Apps im Galaxy Store gab,ist es bei euch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Florian-s
Also ich hatte auf jeden Fall schon Updates. Welche App weiß ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Hatte die Tage auch welche. Gestern erst für Nearby Devices.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Eine Frage
Lohnt sich die beta zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warlock0601 ist das eine Frage oder Feststellung?
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@BFM Sorry eine Frage
 
Ich finde ja. Aber jetzt würde ich ehrlich gesagt auf Beta 2 warten.
 
Auf jeden Fall. Hat für mich persönlich das Gerät immens aufgewertet! Habe auf der 12 den Nova-Launcher genutzt, weil mir das Standard - UI zu sehr gelaggt hat. Jetzt auf der 13 nutze ich wieder Standard. Performance ist genial und Akku hält ewig. Ich freue mich auf die Stable Android 13. Der einzige Minuspunkt ist, dass die App side actions manchmal die Einstellungen vergisst. Aber das ist zu verkraften.
 
@BFM wartet auf den Release. Ob's Beta 2 geben wird ist sowieso fraglich da A13 offiziell von Google released wurde und Samsung eh nachzieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Als ob Samsung einfach so ne Final droppen würde. Die testen das schon noch gut 1-2 Monate. Sicher auch noch auf dem Flip und Fold 4 und der S21 Reihe. Würde nicht vor Oktober mit einer finalen Version rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke diesmal können wir mit September planen.
Google ist ja auch früher dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Mr.Tom67
@Iceman19761 September ist zu früh. Auch wenn ich es schön finden würde. Wird Oktober werden. Was aber auch sehr schnell wäre. Sonst kamen die finalen Versionen erst im November oder Dezember raus.
 
Letztendlich weiß es nur Samsung, aber die bringen sicherlich nicht plötzlich morgen die finale Version. Das ist Wunschdenken.
 
Ende September/ Anfang Oktober, sobald die verfügbaren Themes nicht mehr zu sehen sind, ist die finale Version nah ;)

Davor werden Vorschläge und Fehler von Testern geprüft, dann das Theme Framework finalisiert, dann gibt's das Galaxy Themes Studio Update, dann können Theme Designer ihre Themes updaten ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und perog
@a2k2013 du kannst gerne berichten wenn die Themes nicht mehr vorhanden sind 😁
 
@iamnotkurtcobain mach ich :)

Ich hab ein Fehler bei mir gefunden, sobald versehentlich berühren auf dem Speerbildschirm erscheint und man nach oben wischen soll, entsperrt es nicht bei mir
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
150
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
113
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
129
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten