Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

• 1.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hermes meines Erachtens eine Frechheit, ein Feature dass es von Anfang an gab mit einem Update rauszunehmen und dann kein Update zu liefern auf eine Version wo das wieder funktioniert.

Hat mit der Sonos Klage zu tun. Mit Android 12L im Juni hat Google ein Workaround eingepflegt. Das ist dann natürlich in Android 13 drin. Wenn Samsung kein Update auf Android 12.1 (12L) bringt für ältere Geräte, dann schauen die Leute leider in die Röhre.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Wollte heute im Laden mit dem S22 Ultra zahlen und das ging dann leider nicht. War zum Glück der letzte Kunde an der Kasse und könnte mit meiner Fenix 7 zahlen

@fabiosinus Vor dem Update wurde man darauf hingewiesen, dass kontaktloses Zahlen während der Beta nicht unterstützt wird. Ist also kein Bug und wird mit der offiziellen Version wieder möglich sein. Teilweise funktioniert es trotzdem, ist dann aber eher Glück und man sollte vom schlimmsten ausgehen :D-old

• Danke
Reaktionen: Shogen, M--G und Hego.dmsk
Das ist mir klar und es hat ja auch die Tage davor immer funktioniert. Es war auch keine Kritik sondern lediglich eine Feststellung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@fabiosinus
War bei mir auch so das es von jetzt auf gleich nicht mehr ging.

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht, Slim 2 für die Karte für Telekom muß öfters neu gestartet werden, Slim 1 mit Vodafone , funktioniert top, Akku Laufzeit ist sehr gut, heute hat sich aber mein Handy öfters einfach mal komplett abgeschaltet, ein neuer Start hat aber funktioniert.

@Elbjunge Wer ist Slim?

• Haha
Reaktionen: Brasilianer85
Slim shady

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, GalaxySven, sonny32 und 4 andere
Ich habe aktuell Probleme mit meiner 1.Sim von O2 ,der Wechsle von 5 G auf 4 G funktioniert nicht immer ,erst nach einem Neustart. Die 2.Sim ,wo eine Vodafone Sim drin ist,geht der Wechsel ohne Probleme.

@Hego.dmsk und seine Simkarte nennt er liebevoll Sim Shady

• Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
@Note63 Entschuldigung, Sim1 bzw. Sim2

@Elbjunge 👍😁

Blöde Frage,gibt es Unterschiede Software/Simkartenschacht/Netzanbieter?Habe jetzt meine O2 Karte in den 2.Schacht gelegt und alles läuft prima.Die Vodafone Simkarte habe ich in den 1.Schacht gelagt,auch die läuft ohne Probleme.

Hab mein Handy über Android Auto verbunden seit diesem Moment startet sich das Teil immer wieder neu.Aber nur dann wenn ich den Bildschirm aus mache .Fuck jemand ne lösung parat.Also wenn der Bildschirm an bleibt geht alles.Aber so wie ich das Handy weg lege startet es immer wieder neu.Und ich bin Uf dem Weg nach Italien

Zuletzt bearbeitet:
@Paintball75 das liegt an dem neuen Update im Store für Android Auto. Dazu gibt es aktuell eine Android Auto(betA) nutz die Mal.

@Ash_Ketchum danke für den Tipp.Meine lösung war Android Auto war im tiefen standby.Und als ich abgesteckt habe lief es immer weiter und hat dadurch woll das ganze handy in Tiefen standby versetzt.Jetzt läuft alles

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt immer wieder, wenn ich eine App schließe , dass der Homescreen "kaputt" ist. Manchmal ist die geschlossene App im Hintergrund noch zu sehen, meistens aber sind die App icons "doppelt". Siehe Foto, das ist keine Spiegelung, sondern sieht genau so aus, inklusive dem gerade geschlossenen Samsung Browser, links unten, mit meiner Browser Schnellstartseite im Hintergrund.
Wenn ich versuche das als Screenshot mit dem S22 Ultra aufzunehmen, ist der Screenshot fehlerfrei, deshalb habe ich den Homescreen jetzt mal mit einem anderen Handy abfotografiert.
20220815_130246.jpg
Hat das noch jemand von euch?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: nicolodeon1992 und perog
Nee, solche Artefakte hatte ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: perog
@McFly99 bis jetzt bei mir auch nicht.