Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

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Bin sehr zufrieden mit der Akku laufzeit.
 

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@micha3681
Bei mir sind.es 36,21GB.
Nordwetter schrieb:
@AMG Design Bei mir kommen alle WA Benachrichtigungen ,ohne Problemen auf der Watch 4 46 mm BT an.
Kann ich bestätigen.
 

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Bei mir belegt "System" auch 75 GB. Echt heftig.
 
So Kontakloses bezahlen Sparkasse konnte ich einrichten.
Tiptop somit ist alles PERFEKT.
Halt Google pay geht nicht .Aber Geld geht eh vom Konto ab.Daher Freufreufreu alles bestens.
 
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Bei mir sogar 93,85 GB.
Aber bei 1 TB Speicher.......
 
53,3 gig bei mir.
 
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@FD-R1200Rler Bei mir sogar 108 GB. Wäre schon mal interessant woher die recht großen Unterschiede kommen und ob man das optimieren sollte. Ich habe das System aber auch nie manuell abgespeckt, debloated o.ä.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

v0dKa schrieb:
@micha3681 Klick bei Apps auf das ! Und gibt frei was es von dir will schon ist das System kleiner. Da du die Apps nicht anzeigen lässt werden die mit ins System gepackt
Danke, damit liegt mein System nun noch bei ca. 54 GB
 
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Paintball75 schrieb:
@spike.one ihr meint das kleine oben.Ist bei mir vorhanden.Hätte aber lieber Kontaktloses zahlen gehabt als das symbol😁
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Hast du für die Zahlenanzeige bei der Lautstärke irgendwas einstellen müssen?
 
Ich habe auch das Problem, dass die mobile Datenverbindung auf einmal nicht mehr funktioniert. Das Problem lässt sich nicht mit dem Flugmodus oder durch Umstellen auf 4G, 3G oder 2G beheben. Nur ein Neustart hilft.

Was aber eigenartig ist, das Problem tritt nur im "eigenen" Netz (3-AT) auf. Ich war bis gestern Vormittag in Griechenland und da hatte ich keine Probleme (Beta seit Freitag).
 
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Das Problem hab ich immer während der Nutzung von Android Auto wireles. Hilft nur noch neustarten
 
@Hermes
Stellt bei Android Auto das Fahrzeug einen Hotspot bereit, oder läuft das über Wifi-Direct? Soweit ich feststellen konnte, tritt das Problem bei mir auf, wenn ich längere Zeit (einige Stunden) mit einem WLAN verbunden war.

Das Netzwerkicon (5G, 4G+, ...) wird weiterhin angezeigt, und es leutet nur der Upload-Pfeil. Interessant wäre es herauszufinden, ob VoLTE Anrufe bei diesem Bug weiterhin funktionieren, oder ob das Gerät auf 3G (AT) / 2G (DE) wechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal nochmal testen, kann ich gerade nicht beantworten.
 
Heute ging auf einmal kontaktloses Zahlen nicht mehr, mit GPay. Bis gestern ging es.
Geht es bei euch noch?
 
Ging von Anfang an bei mir nicht und war auch von Samsung so angekündigt.
 
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Habe ein S22+ mit One UI 5.0 beta und konnte heute mit Samsung Pay bezahlen, obwohl das ja auch nicht funktionieren sollte.
 
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Autis schrieb:
Ich zahle auch fast täglich mit Samsung Pay. Habe die Beta seit Beginn und noch kein einziges Problem gehabt (S22)
 
Das ganze kontaktlos Zahlen ist jedes Jahr das Gleiche.

Kein Reset = funktioniert
Werksreset = funktioniert nicht

In der Betsbeschreibung steht aber explizit das es evtl. nicht funktioniert. Also ist es kein Fehler
 
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Kein Reset und meldet trotzdem, dass das Gerät nicht autorisiert ist bei mir. Kann man so nicht pauschalisieren.
 
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@MoervYO
Bei mir ging es bis gestern. Ist mir schon klar das Samsung das an gibt, ist ja jedes Jahr so.
Ist jetzt auch nix tragisches, da ich ja wusste auf was ich mich einlasse. Ich wunder mich nur das von jetzt auf gleich nicht mehr geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@a2k2013
Ich habe kein Reset gemacht nur Wipe Cache und Repair Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Repair Apps war der Auslöser

Im übrigen gibt es weiterhin Ländercodes in der CSC, habe festgestellt das meines ein niederländischen Gerät ist, trotz EUX
 

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