Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

• 1.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@a2k2013 Ja schon gleich am 1.Tag der Beta passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
Gibt es noch lags bei den Swipe Gestensteuerung?

@hamad138 bei mir nicht...

allerdings sollten mMn Lags und ähnliches nicht Teil der Diskussion über eine Beta sein...

spezii schrieb:
Manche verstehen den Sinn nicht von einer Beta.

@hamad138
An der Performance hat sich nichts verändert. Lags beim Swipen oder Scrollen durch Apps gibt es weiterhin wie gewohnt.
Wird sich sicherlich auch nach der Beta nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: Wolff75 und Mhafhaf
Performance ist top. Habe weder ruckler noch sonstige Probleme. Für die erste beta echt super.

• Danke
Reaktionen: Paintball75
Für alle mit Lags oder ruckeln, hilft ein Werksreset

Hat sich was bei der Kamera verbessert oder verschlechtert?

Also ich kann nicht beschweren. Bezahlung mit Wallet funktioniert und ich finde das dass S22 Ultra ohne Probleme läuft.

Kann keinen der hier genannten Fehler nachvollziehen, zum Glück

@inley sorry, aber das stimmt nicht. Seit Installation der A13 Beta habe ich keine Lags mehr beim Swipen oder Scrollen durch Apps. Egal ob bei der In-App Kamera in Instagram oder anderen Apps, wo z.B. Bilder nur noch so gelaggt haben, das ist nicht mehr vorhanden. Animationen und allgemein die Systemgeschwindigkeit sind deutlich geschmeidiger und schneller. Und das ist kein Placebo. Mir ist auch aufgefallen, dass das Gerät nicht mehr so extrem warm wird. Ich hoffe das bleibt so bzw. wird noch besser.

• Danke
Reaktionen: M--G
@xReem0 ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe ja zwei S22U, die beide problemlos laufen. Auf einem ist jetzt die Beta installiert und dieses Gerät läuft nochmal deutlich "flotter". Für eine Beta eigentlich fast zu gut...
Kontaktlos zahlen funktioniert bei mir einwandfrei.
Zurückgesetzt habe ich nichts.
Einzig die Makroaufnahme der Kamera funktioniert nicht.

• Danke
Hier noch ein Nachtrag:
Nachrichten, gerade bei WA und in Verbindung mit einer Galaxy Watch (getestet mit der Watch 46mm und Watch 4 46mm) kommen nur sporadisch durch. Entweder nur Vibration oder nur eine Meldung auf der Watch.
Kein Beinbruch für ne frühe Beta aber auffallend.

Zudem, wenn ich im Dropdown Menu auf eine Nachricht drücke, wird sie immer erst bei 2ten mal geöffnet?!? Naja, alles noch im Rahmen des erträglichen :)

Nervig (ist aber dem OS geschuldet) das man die einzelnen Benachrichtigungen nicht mehr deaktivieren kann.

Akku scheint sich einzupendeln. In 36 Stunden knapp 4 Stunden Display On und noch 35% auf der Uhr. War heute auch den ganzen Tag On Tour.

• Danke
Reaktionen: perog
@xReem0 hattest du vorher den lags und Micro ruckler ?

Belegt System jetzt auch 60GB bei euch?

Anhänge

• Screenshot_20220808_194514_My Files.jpg
    Screenshot_20220808_194514_My Files.jpg
    107 KB · Aufrufe: 80
@micha3681 bei mir sind es sogar 70 GB

• Danke
Reaktionen: micha3681
Bei mir hat das System 58Gb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micha3681
@AMG Design Bei mir kommen alle WA Benachrichtigungen ,ohne Problemen auf der Watch 4 46 mm BT an.

• Danke
@micha3681 Klick bei Apps auf das ! Und gibt frei was es von dir will schon ist das System kleiner. Da du die Apps nicht anzeigen lässt werden die mit ins System gepackt

• Danke
Reaktionen: Christinxa, lapas und micha3681
@Yevgen ja hatte ich, da sind mir auch bestimmte Apps aufgefallen. Die gleichen Apps nochmal getestet, mit der Beta absolut flüssig.

• Danke
Reaktionen: Yevgen
@xReem0 das klingt doch schonmal mehr als positiv :) ich warte zwar auf die stable Version aber dann hat man wenigstens bisschen Vorfreude :) wobei ich jetzt auch null ruckler etc habe (snapdragon) aber mehr Optimierung ist immer besser :)