Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

• 1.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Grossmeister_T und 10x Kamera.

@Hego.dmsk mit Sift gibt es keine Alternative;) und beim Auto fahren kann ich selbst entscheiden, wie hoch ich drehen lasse. Die CPU als Beispiel kann ich hier offiziell nicht drosseln
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht bei euch die Routine, wenn WLAN verbunden + im Zeitrahmen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Dann Displayhelligkeit 25%.

Seit der Beta Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang rot hinterlegt mit !

Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T
iPhone 13 Pro (Max)

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ihr kennt die Definition des Wortes "Kompromiss" oder? 😄

• Danke
Reaktionen: Shogen
@Hego.dmsk du stellst aber hohe Erwartungen 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen, WolfgangN-63, M--G und eine weitere Person
Ein Smartphone dessen Display bis zu 1750 nits erreicht hat draußen (und vor allem im Sommer) eben einen hohen Energieverbrauch. Da kann man keine Spitzenwerte bei der Akkulaufzeit erwarten.
Aber Kompromisse will wie schon angemerkt wurde auch niemand eingehen.

• Danke
Reaktionen: Shogen und spezii
@EdleRatte danke. Leider ändert die Schriftgröße zwar überall die Größe der Schrift im System aber nicht in der Statusleiste

Gab es bei OneUI 4 eigentlich auch schon Vibrationsfeedback nachdem man mit Gboard ein Wort geswiped hatte?

Zuletzt bearbeitet:
@inley Nein ich denke nicht. Ist mir auch aufgefallen mit Gboard.

• Danke
Reaktionen: inley
@chrissi77 wäre für mich dann die erste positive Änderung. War mir aber nicht sicher ob es davor auch schon war.

Vielleicht könnte es jemand mit der alten UI kurz testen?

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Christinxa
@Nordwetter liegt leider am exynos Modem. Was auch das pixel 6 pro hat. Ja ich mache mich unbeliebt für die Aussage aber ist leider so :/

Bei mir crasht der OneUI-Startbildschirm wenn das Gerät (im Launcher) auf Querformat gedreht wird oder wenn eine App im Querformat beendet/minimiert wird. Konnte das noch jemand feststellen?
(Wenn man den Querformatmodus des Launchers deaktiviert, tritt das Problem nicht auf)

Bei mir funktionieren die mobilen Daten nicht mehr wenn ich mit Android Auto wireless verbunden bin. Auch nach Trennung des Gerätes mit AA kommen die mobilen Daten nicht zurück und ich muss das S22 Ultra neu starten. Hatte ich jetzt gestern und heute

@profi_fahrer
Gerade getestet und es funktioniert.

• Danke
Reaktionen: cheguevarra
@profi_fahrer funktioniert bei mir auch.

• Danke
Reaktionen: M--G
Mhafhaf schrieb:
Mini ruckler und verzögerungen bestehen weiterhin bin zutiefst enttäuscht🥺🥺

Manche verstehen den Sinn nicht von einer Beta.

Ich danke jedem der bei der Beta mitmacht,umso schneller ist A13 für alle fertig.

• Danke
Reaktionen: Shogen, wat_neues, KnudBoerge und 5 andere
Also ich keinerlei Probleme mit der Beta.Kein Ruckeln kein zappeln nix alles Perfekt.
Und daskontaktloses zahlen nicht geht wusste ich.

• Danke
Reaktionen: M--G
Also ich bin mit der Beta auch zufrieden :)

• Danke
Reaktionen: Shogen und M--G
Hat schon jemand den Kamera Makro Modus Bug gemeldet? Das sie nicht automatisch in den Makro Modus wechselt