Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

• 1.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@spike.one Funktioniert bei mir

@spike.one bei mir auch nicht

Wo findet man die Einstellung

@Bunnebacke unter "Anzeige"

Habe den Schalter Mal umgelegt, und es geht. Man kann auch noch individuell einstellen?

Und das soll die Augen schonen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Augenkomfort geht bei mir...

Okay, anscheinend geht's bei einigen und bei einigen nicht 🤣 Danke für die Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet:
Bislang: keine laggs, fühlt sich alles nochmal viel flüssiger an und der Fingerabdruckscanner entsperrt ebenfalls viel schneller. Ein ganz kurzes antippen reicht, dann kann man seinen Finger schon zurückziehen und in der Zeit wird das Handy entsperrt.

• Danke
Reaktionen: handyprayer
Bei mir geht Augenkomfort auch.

Leider auch nach neu installieren nix.Da heisst es warten
Screenshot_20220806_225631_Google Play services.jpgScreenshot_20220806_225622_Google Play services.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildanzeige standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: volker31
Habe auch den Eindruck, dass der Fingerabdrucksensor schneller und besser reagiert.
Augenkomfort klappt bei mir.

Wer testet denn auch auf seinem Daily Driver eine Beta…..

• Danke
Reaktionen: OPC85 und WolfgangN-63
@Note63 ...ich nicht ;-)

Hätte mal 2 fragen:)
Lohnt sich das die Beta zu installieren?
Gibt es große Unterschiede zu Android 12?

Ich persönlich finde nicht. Optisch sehr wenig und bei mir läuft es etwa so wie früher. Etwas mehr an der Optik könnte Samsung ruhig machen aber ich denke da kommt nicht mehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Benny100
Wichtiger ist die Performance und Akkulaufzeit. Soll ja angeblich sehr effizienter laufen mit A13

Nach einem Neustart geht der Blaulichtfilter komischerweise wieder und die Schriftart im Samsung Internet Browser ist jetzt auch wieder blau wie vorher, vorhin war es blasses blau gewesen wie auch
@Nordwetter bestätigt hat, verrückt ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der Beta, muss man echt nach Neuigkeiten suchen und findet echt wenig. Ich habe etwas mehr von A13 und OneUi5 erwartet ;)
Das einzige, es läuft bei mir schneller bzw. flüssiger, für mich positiv :)

Zuletzt bearbeitet:
@spike.one merkst du evtl auch schon Verbesserungen bzgl akku?

Note63 schrieb:
Wer testet denn auch auf seinem Daily Driver eine Beta…..

Ich aktuell, hab gerade nur mein S22 Ultra hier und ich hätte halt mein S22 U bei gravierenden Bugs einfach neu aufgesetzt. Musste ich zum Glück bei einer Samsung Beta noch nie. Die laufen eigentlich immer ganz gut.

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir wird bei gestelltem Wecker das kleine Uhren Symbol in der Leiste oben nicht mehr angezeigt. (Wie nennt man genau die Leiste wo Uhrzeit, Akku, Empfang etc. Angezeigt wird?)
Wird es bei euch noch angezeigt?