Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Es steht auch dran das kontaktloses Bezahlen mit der Beta nicht gehen wird. Wenn es bei jemand geht dann nur durch Glück weil er/sie kein kompletten reset vorgenommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: volker31
Ich habe auch keinen Werksreset gemacht, nur einen Wipe Cache im Recovery und mit Samsung Good Guardians den App Optimizer durchlaufen lassen.

Werde es morgen trotzdem Mal testen an der Kasse.
 
Bei mir steht im Play Store das, dass Gerät Zertifiziert ist. Wenn das bei euch auch steht, dann geht eigentlich GPay. Ist das nicht der Fall, dürfte auch GPay nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter funktioniert bei mir auch nicht. Scheint bei allen zu sein, wenn man in der Community der Members App schaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Wie ist Performance? Gibst immernoch ruckler und lags?
 
Mhafhaf schrieb:
Wie ist Performance?
Meins läuft nach Werksresett absolut smooth und geschmeidig, lief es aber vorher auch schon.
 
Bei mir sehr viel weniger.
 
Bei mir sind Play Dienste sehr hoch... und ja Cache etc gelöscht
 
Also der Fehler bei Anrufen ist wieder da. Sobald ich auf abheben tippe, geht das Display aus 🙈
 
Ich finde die Einstellung Anzeige Berührungsempfindlichkeit nicht mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam gestern Abend bei der Anmeldung auch die Meldung dass die maximale Anzahl erreicht sei. Gerade eben wollte ich es nochmal versuchen und ich konnte mich nur noch abmelden (zurückziehen). Also gleich die Updatesuche laufen lassen und siehe da, es lädt gerade runter.
 
Bei mir kam gestern ebenfalls die Meldung, dass es voll ist.
Ich konnte mich jedoch jetzt für die Beta anmelden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Dank der Samsung Community, hab ich gerade mitbekommen das Samsung, dass, Wasserzeichen wieder eingeführt hat. Lässt sich in der Kamera App in den Einstellungen ein und ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt anmelden auch wieder.
 
Ich glaube sie haben auch an der Akkuanzeige geschraubt.Solange standen bei mir noch nie 100 % ,dachte schon ich hätte ein i phone😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Christinxa
Hi,

M--G schrieb:
Bei mir steht im Play Store das, dass Gerät Zertifiziert ist. Wenn das bei euch auch steht, dann geht eigentlich GPay. Ist das nicht der Fall, dürfte auch GPay nicht gehen.

Wo steht das, ob mein Gerät zertifiziert ist?

Gruß
Gerti
 
Funktioniert bei euch Bilder oder Dateien Teilen mit der Samsung Mail App. Funktioniert bei mir nicht..
 
Lade es auch gerade.
 
Sind die Animationen und das Bediengefühl endlich so reibungslos und perfekt flüssig wie beim iPhone?
 
Waren es nicht bis jetzt 6 Schaltflächen oder täusche ich mich? In der Beta sind es nur mehr 5.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220806_094416_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20220806_094416_Nova Launcher.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: Gsonz

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
145
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
27
sebden
sebden
U
Antworten
18
Aufrufe
722
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten