Alles zum Thema Trade-In und Teqcycle

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@juermi47 wenn du eine deutsche Amazon Rechnung hast, wird es funktionieren. Dauert nur.

Bei mir lief alles reibungslos. Montag abgeschickt heute Bearbeitung und Bestätigung der Auszahlung.

Bin sehr zufrieden.

Anhänge

• Screenshot_20220324-134208_Chrome.jpg
    Screenshot_20220324-134208_Chrome.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: trim
Hab vorgestern auch die Mail mit den 30% bekommen. Hab die erste gar nicht so genau angesehen aber musste jetzt auch feststellen das gar kein Code in der Mail steht. Werde morgen Mal den Chat fragen was da los ist.

@dennis46419 darf ich fragen, wann du das Gerät angemeldet hast? Ich habe nur 1 Euro für das Gerät angeboten bekommen. Warum bekommst du 160?
Ich habe exakt das gleiche Modell wie du. Ich habe es vor 13 Tagen registriert. Vorher hatte ich mein S22 ultra noch nicht.
Das wundert und ärgert mich schon etwas.

Zuletzt bearbeitet:
@AndroidSwitcher ja klar darfst du das. Registriert am 11.3. die Summe setzt sich zusammen aus 10 Euro fürs Tablet sowie 150 von Samsung, also 160 die überwiesen wurden. Abgeschickt hatte ich es aber erst am Montag hab's vorher zeitlich nicht geschafft.

Wenn ich mich richtig erinnere stand das Tablet 3 mal drin einmal als 16gb einmal 32gb und einmal ohne Speicher Angabe hatte dann das 16gb model angeklickt da ich die 16gb hatte es aber mehr gab als die Variante ohne Speicher Angabe.

Du solltest dann 151 Euro bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 Vielen Dank.
Ja, das ist sehr merkürdig. Ich hatte es registrieren wollen. Das erste Mal stand 2 Euro. Da dachte ich , es sei ein Fehler. Dann habe ich genau das selbe ausgewählt und 0 Euro (keine Teilnahme an der Aktion möglich). Bei dritten Versuch kam dann 1 Euro. Die habe ich dann genommen. Ich hatte Angst, dass es dann gar nicht mehr geht.

Also ich hab mein Gerät jetzt seit 15.03 aber hab bisher keine Mail bekommen wie und wohin ich mein altes Gerät senden soll. Die letzten Jahre kam die Mail ei en Tag nachdem ich das neue Gerät hatte aber jetzt tut dich nichts. Hat das noch wer.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@dennis46419 nein ohne Vertrag nur da Gerät.

• Danke
@Ryzen Hab mein S22U seit 04.03 und auch noch keine Info über Teqcycle. Daraufhin habe ich mich Anfang dieser Woche bei Samsung gemeldet und dort sagt man, dass DHL noch keine Rückmeldung an Samsung gegeben hätte. DHL muss bestätigen, dass alles bei mir angekommen ist, damit ich so ein Versandlabel bekomme. Natürlich wurde es bei Samsung wieder so gehandhabt, dass sich jemand bei mir deswegen zurückmeldet, weil man es sich nicht erklären kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tiltmodearmy super ... läuft genauso gut wie der pünktliche Versand von Samsung ;) ... naja so lange nichts von meinem Konto abgebucht wird bin ich noch entspannt.

Bei mir hat es 3 Wochen von Beantragung bis zur Auszahlung gedauert...
Habe für ein xiaomi 11T Pro 400€ bekommen damit kann ich leben....
EarBuds habe ich noch nicht 😞

Hab gerade mit Samsung geschrieben der Chat konnte mir nicht helfen hat mir aber unten angefügten Link gegeben. Dort gibt es den Punkt Probleme zum Trade-In dort soll man sich melden.

Dein direkter Draht zum Samsung Online Shop

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Borsti1966 Die Pappnasen von Markenmehrwert (und meine Herren sind die da unfreundlich) sagten mir, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Ich denke gerade zu Zeiten des Chipmangels und dem großen Andrang auf die 22-Serie dauerts alles was länger.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
Das Gerät wurde heute geliefert, aber wann ich wo und wie das alte Gerät einschicken soll hat mir noch keiner mitgeteilt? Kommt da noch was oder kommt nur noch die Meldung das Samsung mir das Gerät sperrt...

@Nichts hab mein zeug seit 4 Wochen und nach zwei telefonaten mit Samsung immer noch keine regung wegen einschicken des Altgerätes.

Habe dasselbe Problem mit meinem Tab S8. Am Telefon sagte man mir: habe ich aufgenommen, kommt dann in 2 bis 3 Wochen ein Label von Techcycle. Deren Prozesse sind mehr als chaotisch

Naja so lange sie auch mit dem "sperren weil nix zurück geschickt" so geduldig sind..

Also heute kam das A53 an was ich fürs Kind bestellt hab und im Gegensatz zum s22 Gerät kam gerade sofort die email das meine Bestellung abgeschlossen ist und schwups kam die Mail von Techcycle 😁 hier ging es sofort naja mal schauen wann die sich wegen dem S melden.

Nachdem ich Anfang dieser Woche bei Samsung nachgehakt habe, was denn nun mit dem Trade-In ist und sie mir sagten, dass man sich darum kümmert und ich Rückmeldung bekomme, habe ich doch tatsächlich gestern Abend um 22:15 Uhr meine Rechnung und das Versandlabel von Teqcycle bekommen. Super, so kann ich endlich mit dieser Bestellung abschließen. 2 von 4 Baustellen abgeschlossen.