Bunnebacke
Dauer-User
- 762
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst du die nicht zusammenlegen? Oder gibt es Plus specifics?holms schrieb:Hallo, eine Diskussion über das Update findet eher hier statt:
Erfahrungen zum Juni-Update des Galaxy S22?
Leider gibt es ja getrennte Foren für das S22 und das S22+, dadurch im Forum etwas kompliziert.
Ich hab hier nix zu sagen .Rawer schrieb:Kannst du die nicht zusammenlegen?
Nein, eine Diskussion zu einem Update für das S22+ soll definitiv NICHT in einem Thema zum S22 erfolgen. Das bringt nur Durcheinander, wenn sich zB ein Neuling mit einem S22+ hilfesuchend dorthin wendet und erst nach x Beiträgen plötzlich klar wird, dass er gar kein S22 hat.holms schrieb:Hallo, eine Diskussion über das Update findet eher hier statt:
Erfahrungen zum Juni-Update des Galaxy S22?
Naja, ich hab nicht gesagt, dass die Diskussion dort stattfinden soll. Sie findet halt faktisch dort statt. Dort habe auch ich meine Infos her, da findet der Austausch nun mal statt.TheMissingLink schrieb:Nein, eine Diskussion zu einem Update für das S22+ soll definitiv NICHT in einem Thema zum S22 erfolgen.
das hat neben des Sinn der besseren Übersicht und leichteren Findung auch interne organisatorische Gründe. Wir haben das schon lange intensiv besprochen und fahren mit der aktuellen Vorgehensweise sehr gut. Aber ich kann beide Seiten und ihre Argumente nachvollziehen.holms schrieb:Ursache ist halt die Trennung der Unterforen statt gemeinsamem Forum
eben ganz genau NICHT. Sieh dir nur an, wie die Verteilung ist. Im S22Ultra ist die Hölle los, gerade am Anfang. Es wurden zig neue Themen eröffnet, in etwas abgeschwächter Form auch für das S22 und das +. Was bedeutet das? Alle Themen im hoch frequentierten Bereich S22Ultra bleiben oben, alles zu den Geräten S22 und + rutschen runter bis auf Seite 2 und 3. Und da dann etwas zielführendes zu finden soll für einen Neuling hilfreich sein? Vergiss es. Und glaubst du, ein Neuling möchte in einem Problem-Thread zum letzten Update, was für die komplette S22-Serie geführt wird, sein spezifisches Problem unter 1000den geposteten Beiträgen suchen? Nein, möchte er nicht. Was passiert? Die selbe Frage, die auf Seite 3,9,37,46, 54 und 82 steht, taucht mit schöner (verhasster) Regelmäßigkeit auf Seite 104 eben wieder auf und er bekommt lauter blöde Kommentare. Das möchte niemand. Schon gar nicht ein Neuling.holms schrieb:Da würde jeder Neuling sofort alles finden.