Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Man kann nur hoffen, dass zügig Geräte nachkommen. Mein grünes 256 GB Gerät wird wohl auch noch brauchen. Über die Telekom mit Vertragsverlängerung. Hier ist aber das Schwarze beliebter. Laut Hotline beim grünen 256 GB rund 36 Kunden in der Warteschlange und beim Schwarzen 256 GB über 100 Kunden. Kann ich also Glück haben, dass ich mit meinem Grünen in der ersten Charge welche die Telekom bekommt dabei bin. Ansonsten überall 6 - 7 Wochen Lieferzeit. Egal welche Größe und Farbe. Einzig das schwarze Ultra 128 GB wäre da. Nur das ist mir zu teuer und zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das S22+ bei Samsung mit O2 Vertrag in Schwarz bestellt. Mal sehen wann es geliefert wird.
 
qip schrieb:
S22+ 256GB white - Bestellt: 11.02. - Samsung Online-Shop, Bestellbestätigung: Voraussichtlicher Versand: 02.05. - Dazu bestelltes Zubehör (Cases & Wireless Charger) geliefert am: 03.03. - Buds geliefert am: 07.03. - S22+ seit heute 08.03.: Versand wird vorbereitet 🥳🤩😍🥳
Mittwoch, 09.03.2022: S22+ white, 256GB ... JETZT GERADE GELIEFERT! 🥳🤩😍
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wünsche allen, die auf ihre Lieferung warten Geduld und dennoch viel VORFREUDE!!! 💪🤩👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: mavvy, Bib899, venacephalica und 2 andere
Bei der Telekom tut sich was :)

Gerade wurde mein Auftrag fürs 128GB grün, als abgeschlossen markiert und eine Lieferscheinnummer hinterlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bib899
Bei mir ist es jetzt auch abgeschlossen, hab eigentlich noch mit 2 Wochen gerechnet
 
Ich hab das Handy noch nicht erhalten, aber dafür schon die erste Rechnung über knapp 60€ von der Telekom bekommen. So machts Spaß! 😍 :thumbsup:
 
@GalaxyAcee yes das hatte ich auch 🙄 so macht das richtig Spaß... NICHT
 
1&1 hat mein Paket versendet

LG Patrick
 
Hey Leute. Ich habe mein S22 Plus am 14.02. direkt bei Samsung bestellt und an meinem Status hat sich immer noch nichts geändert. Leider. 😕
Bei mir ist es das S22 Plus Phantom Black mit 256GB.
Wann habt ihr eure Handys bestellt und auf welcher Seite?
 
@MarcusJ am 11.02. in grün 256gb direkt bei Samsung. Gleiches Spiel wie bei dir, noch immer auf "in Bearbeitung".
 
@MarcusJ ich hatte am 18.2 ne VVL bei der telekom gemacht.. hab das Phantom white in 128gb bestellt
 
@Bib899 danke für deine schnelle Antwort. 🙂
Wie die meisten Leute, habe ich von Samsung eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung voraussichtlich in der KW10 in den Versand geht. Gestern habe ich Samsung kontaktiert und mir wurde gesagt, dass für einen "kleinen Teil" der Kunden auch diese Zeitangabe nicht eingehalten werden kann. Ob es auch meine Bestellung betrifft, konnte mir natürlich nicht gesagt werden. 😌
 
@MarcusJ bei meiner Bestellung stand der 24.2... in der bestellbestätigung stand dann 4-5 Wochen. Habe am 23.2 ne SMS bekommen das es Lieferschwierigkeiten gibt.
 
@Bib899 bei mir stand ebenfalls der 24.02 als Versanddatum drin. Eine SMS oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Nur eine E-Mail das ich voraussichtlich meine Bestellung in der KW10 erhalten werde. Ich bin dezent skeptisch das ich diese Woche mein Handy bekomme. 😑
 
@MarcusJ es ist schon sehr seltsam das bei mir es früher da ist als bei dir
 
@Bib899 ich denke es liegt an der Farbe und dem Speicher. Soweit ich weiß, ist die Warteliste beim S22 Plus Phantom Black mit 256GB ziemlich lang.
 
@MarcusJ ist halt ne Farbe die vielen möchten
 
@Bib899 so siehts aus. 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerFlo1502 hoffe das sich der Status bald ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bib899
Wobei ich da überrascht bin. Dachte nach dem was man so gelesen hat, dass grün so der Renner ist. Aber bei der Telekom fast 150 auf der Warteliste für das schwarze 256 GB und auf meiner grünen 256 GB Liste keine 40.
 
@MojoX ich hoffe nur das sich demnächst was tut. Viele Leute warten mittlerweile doch ganz schön lange auf die neuen Handys. Mich eingeschlossen.
Momentan haben wir ja die KW10 und ich wäre echt enttäuscht, wenn Samsung auch diesen Lieferzeitraum nicht einhalten würde. 😕
 

Ähnliche Themen

P50
Antworten
3
Aufrufe
468
P50
P50
U
Antworten
4
Aufrufe
617
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
517
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten