Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
128gb s22+ in grün... Wird für den Versand vorbereitet
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=
Wann bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe 2x bestellt. Einmal am 9. Und 11.2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die vom 9.2. also wird für Versand vorbereitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Beide!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: =mkZ=
Glückspilz 11.2. nichts geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich wollte mich auch mal melden. Habe das S22+ green 256GB relativ spät am 20ten bestellt und bei mir ebenfalls den 02.05 als hoffentlichen Bug. Am Anfang stand etwas vom 25.03 und bei den Buds 24.02, die aber nicht versendet worden sind. Kommen dann hoffentlich mit dem S22+ zusammen. Mal sehen wann das was wird, bei Amazon steht der 27.03 bis 28.04 als Lieferdatum drin. Da hat sich Samsung wohl ordentlich verschätzt.
 
Ich hab auch das S22+ Green 256gb am 11.02. Bestellt. Buds letzte Woche gekommen. Versand steht bei buds und S22+ 02.Mai.

Grüße Christoph
 
Ich habe das S22+ 128GB Graphite am 03.03 bestellt, aber Buds letzte Woche gekommen... Bei mir steht leider noch immer "Bearbeitung"

287302_20220305_112019.jpg
 
S22+ 256GB white - Bestellt: 11.02. - Samsung Online-Shop, Bestellbestätigung: Voraussichtlicher Versand: 02.05. - Dazu bestelltes Zubehör (Cases & Wireless Charger) geliefert am: 03.03. - Buds geliefert am: 07.03. - S22+ seit heute 08.03.: Versand wird vorbereitet 🥳🤩😍🥳
 
@qip ich hab einfach die Falsche Farbe bestellt 😄

Viel Spaß damit 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
jasperhi schrieb:
Ich wollte mich auch mal melden. Habe das S22+ green 256GB relativ spät am 20ten bestellt und bei mir ebenfalls den 02.05 als hoffentlichen Bug. Am Anfang stand etwas vom 25.03 und bei den Buds 24.02, die aber nicht versendet worden sind. Kommen dann hoffentlich mit dem S22+ zusammen. Mal sehen wann das was wird, bei Amazon steht der 27.03 bis 28.04 als Lieferdatum drin. Da hat sich Samsung wohl ordentlich verschätzt.

Als ich mein S22+ 256GB Phantom Black bei Samsung am 10.02. bestellt hatte und dort der 24.02. als Versanddatum stand, stand bei Amazon schon der 11.03. Ich denke, dass also die ersten Chargen von Amazon versendet wurden und der 27.03. bereits einer der nächsten Chargen ist, die versendet werden.

Mein S22+ kam trotz Verschiebung auf KW10 (also ab 07.03.) immerhin am 05.03. "schon" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem am 16.2. bestellten S22+ 128GB im grün steht immer noch Bearbeitung. Mal ne Frage in die Runde, woran seht ihr das mit dem voraussichtlichen Lieferdatum denn? Wenn ich auf Samsung.com gehe, mich einlogge und dann auf meine Bestellungen gehe, sehe ich zwar die bestellten Artikel, wann bestellt wurde und wie der Status ist aber nichts mit voraussichtliches Lieferdatum…habe ich was übersehen, schaut ihr auf anderem Wege danach oder wie???

Habe auch am 25. Februar die Mail von Samsung gekriegt, dass sich der Versand verzögert und voraussichtlich in dieser KW (also KW 10) erfolgt.
 
@Koppi Das hab ich mir auch schon gedacht. Blödes grün😄. Naja wenn bis nächste Woche nichts passiert schau ich mal ob ich schwarz schneller bekomme. Wäre auch ok für mich.
 
Ich benutz die buds schon ne Woche sonst hätte ich auch ne andere Farbe genommen 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe am 18.2 bei der telekom eine vertragsverlängerung gemacht mit dem s22+ 128gb und sehe nur " in bearbeitung" am 23.2 gab es ne SMS das es lieferverzögerung und das es voraussichtlich einige Wochen dauert, sonst nichts... vorher stand auch lieferbar ab 24.2 ...wenn man anruft und frag wann man ungefähr mit dem neuen Gerät rechnen kann bekommt man gesagt "sie werden ihr neues Handy bald bekommen"... keine Angaben wann es ungefähr lieferbar ist oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
10.02. 128GB in White bestellt, heute verschickt, voraussichtlich morgen geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bib899
Also, meine Bestellung wurde heute aktualisiert... das dauert noch bestimmt lange...

Képkivágás3.JPG
 
Habe am 07.03. das 256 GB in Grün bestellt ... Folgendes wird mir angezeigt: PRE-ORDER Voraussichtlicher Versand: 11. März 2022 bzw. Arrives on 11/03/2022 Standard Lieferung

Kann man sich da erfahrungsgemäß drauf verlassen?
 
Du kannst dich auf keine Angabe verlassen. Weder Chat noch Shop noch Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=, Pioneer-dC und DerFlo1502

Ähnliche Themen

P50
Antworten
3
Aufrufe
468
P50
P50
U
Antworten
4
Aufrufe
617
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
518
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten