Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
@MojoX Das Schwarze in 256 GB. Im Auftragsstatus steht bei mir auch gar nichts, das ist ganz schlecht gelöst. Ich habe nur den Zugriff über einen Link in zwei SMS, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
Ok danke. Dann warte ich einfach noch. Ist dieses Jahr auch echt bescheiden. Bin aber etwas überrascht, dass hier so wenig los ist. Anscheinend haben alle das Ultra bestellt bzw. ein paar noch das normale S22😃
 
Hallo zusammen,
ich habe den Wireless Charger Trio schon erhalten (den gab es ja im Aktionszeitraum noch dazu, beim Ssmsung Online Shop)

Das Gerät ist jedoch merklich gebraucht und es fehlt das Netzteil. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt, dass hier gebrauchte und unvollständige Geräte anstatt Neuware geliefert werden? Hänge noch in der Warteschleife beim Support
 
meiner ist neu und ungeöffnet.
 
Wie läuft das eigentlich mit der Rückgabe des Altgerätes ab? Ich habe doch über den Samsung Shop bestellt und das Altgerät wurde bei der Bestellung abgezogen, ich glaube gelesen zu haben, dass Teqcycle sich mit mir in Verbindung setzt und ein vorfrankierten Rücksendelabel schickt.
Leider finde ich in der Bestellbestätigung nun nichts mehr dazu.
Wie läuft das nun ab, habt ihr schon Altgeräte eingesendet? Und wenn ja wie?
Danke schon mal!
 
@MojoX ich habe auch schon im Forum vom normalen s22 welche gesehen die eigentlich das plus bestellt haben, ich glaube, dass manchen gar nicht bekannt ist dass es auch ein extra Forum für das plus existiert 😅
Habe übrigens auch das grüne plus am 11.02. abends bestellt, in der 256gb Variante und der Status steht seit Tag 1 auf 'Bearbeitung". So langsam bin ich außerdem der Meinung dass dieser vermeintliche bug mit dem datum 02.05.2022 gar kein Bug ist sondern das tatsächliche Lieferdatum 😅 habe aber leider keine Glaskugel. Wünsche allen, denen es wie mir geht, noch gute Nerven beim weiter warten, irgendwann kommt es schon 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MojoX
Habe über den Samsung Shop das S22+, 256GB, rosa am 13.02. bestellt. Hatte am 25.02. lediglich die Nachricht bekommen, dass es voraussichtlich KW10 versendet wird (was ich nicht glaube, bei Amazon steht, dass es erst zum 31.03. geliefert wird)... gibt es überhaupt jemanden, der auch rosa bestellt hat und bei dem sich schon was getan hat (ist ja nicht so eine übliche Farbe 🙈)?
 
@DerFlo1502 Hi! Ich denke schon, dass die Angabe mit dem 02.05. ein Bug ist. Ich habe im Samsung Onlineshop die grüne Lederhülle bestellt und da steht das gleiche. Wenn ich aber eine neue in den Warenkorb stecke, soll die am 18.03. geliefert werden (obwohl ich ja logischerweise mindestens vorher dran sein muss).
 
@DerFlo1502
Gute Frage, was das ist. Ich habe am 10.02. das grüne S22+ mit 256 GB bestellt. Bestätigungsmail und Bestellungsverfolgung sagen weiterhin 24.02. Per Mail kam die Ansage, dass es wohl in KW 10 versandt wird. In der Rechnung steht seit Anfang an jedoch der 25.03.
Allerdings gingen die Buds, welche auf 24.02 (und in der Rechnung 18.03.) stehen, bereits um den 15.02 herum raus.
🥴🥴🥴
 
Wahrscheinlich ist nur der Container mit den Ultra Geräten und ein paar einzelnen anderen angekommen😄. Lohnt sich halt kein Container für die paar bestellten Nichtultra Geräte.
 
Auf der Telekom Homepage werden die Geräte jetzt wieder mit 1-4 Tagen Lieferzeit angegeben, ich hab aus meiner VVL Vorbestellung vom 09.02. aber immer noch keine Info und stehe weiter auf "In Bearbeitung" 🙄
 
Starke Blendung von Neukunden in dem Fall, wenns absichtlich so angezeigt wird. Ist eigentlich auch nicht zulässig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ob das Lieferdatum für uns in Deutschland nun nach vorne rutscht?
Also in Bezug auf die Sanktionen der Südkoreaner gegenüber Russland...
 
  • Haha
Reaktionen: mavvy
o2 - Samsung S22+ 256GB in Schwarz. Gestern angekommen.
 
@Jieijo Das war heute früh auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe 😂
 
Hansbw schrieb:
dass Teqcycle sich mit mir in Verbindung setzt und ein vorfrankierten Rücksendelabel schickt.
Leider finde ich in der Bestellbestätigung nun nichts mehr dazu.
Wie läuft das nun ab, habt ihr schon Altgeräte eingesendet? Und wenn ja wie?
das Ding kommt mit der Post an die Lieferadresse, die du bei Bestellung angegeben hast. Du musst das Gerät zum TradeIn damit (kostenlos) zu Teqcycle schicken und wirst per Mail über den Status informiert. (Eingegangen, geprüft, akzeptiert, abgeschlossen)
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw
Naja ich warte jetzt mal die KW10 ab. Dann frage ich mal nach was bei der Telekom geliefert wurde. Sollte das schwarze 256 GB schneller zu bekommen sein wechsle ich von grün. So wichtig ist mir die Farbe nicht.
 
Seit heute morgen steht nicht mehr nur der 02.05. als Versand dran sondern mittlerweile der Zusatz "veraussichlich" und ein Datum dahinter, nur blöd dass das Datum immernoch der 02. Mai ist. Also ich traue Samsung gerade zwar nicht mehr viel zu aber das sollte doch möglich sein 😀
Aber immerhin tut sich da wohl irgendwas im Hintergrund, auch wenn es nur so eine Kleinigkeit ist.
 
128GB White. Versand wird vorbereitet. Um 17Uhr geändert.
 

Ähnliche Themen

P50
Antworten
3
Aufrufe
468
P50
P50
U
Antworten
4
Aufrufe
617
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
518
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten