Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Bei o2 stand auch ab 11.03.
 
Bestellt am 12.02. direkt bei Samsung, S22+ Phantom Black - bisher noch nichts versandtechnisch vorbereitet
 
Heißt alles nix... Hab 10.2. bei Samsung bestellt, es passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Nur die IMEI ist vorhin aufgetaucht.
 
Hallo, mein S22+ in pink Gold mit 256GB ist gestern mittag geliefert worden :) bestellt am 10.02 im Samsunh Online Shop
LG
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Galaxy S22+ (256gb) bestellt am 09.02.22 ist soeben eingetroffen
 
@spike.one Top, viel Spaß damit! Welche Farbe wars bei dir?
 
Zu meiner Bestellung heute wieder die Info von Samsung bekommen, dass der voraussichtliche Versand am 11.3. erfolgt. 😔
 
White mit 128 GB lässt auch auf sich warten.
 
Jemand der 22+ in Green 256 bestellt hat und schon was gehört hat?
 
@GalaxyAcee Vielen Dank, in schwarz
 
Mein 22+, bestellt am 10.2, kam heute an. Bin hier raus. Hoffe ihr bekommt es auch bald.

Bin froh, nicht das Ultra behalten zu haben. Die Größe vom 22+ ist genau mein sweetspot!
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Bib899
Habe es mir am 16.2. mit 128GB in grün bestellt. Der Status steht nach wie vor auf Bearbeitung.
 
Heute morgen früh wurde die voraussichtlichen Liefertermin aktualisiert.

Bestellt am 17. Februar 2022
Neues voraussichtliches Lieferdatum:
2. April 2022

Sollte also noch fast einen Monat zu warten. Das ist sehr komisch...
 
@David3
Bei mir heute das Gleiche, habe das Gerät bei Amazon am 21.02. im Aktionzeitraum vorbestellt mit der Option, ein teilnahmeberechtigtes Altgerät in Zahlung zu geben und die Galaxy Buds Plus kostenlos dazu zu bekommen.
Was heißt das nun für die Vorbesteller? Wird dieser Aktionszeitraum nun dementsprechend angepasst, denn der endet ja eigentlich am 31.03.2022?
Weiß da jemand schon mehr?
Das hieße in meinem Fall auf 349 Euro zu verzichten :-(
 
@Hansbw
Leider weiß ich auch nicht, was hier los ist.

Ich habe meine Bestellung bei Amazon storniert und habe über Samsung.de bestellt, weil es nur bei Samsung in Graphit erhältlich ist. Diese Farbe gefällt mir besser. 😅
 
@Blu4711 Hab es auch in Grün bestellt mit 256 GB bei mir auch nichts. Heißt nur ab dem 18.03.

@Hansbw Ich habe über die Telekom bestellt und hatte deswegen auch schon angefragt. Die kostenlosen Buds würde ich wohl auf jeden Fall bekommen, da ich ja im Zeitraum gekauft habe, worauf es auch ankommt. Ich kann die dann einfach über die Members App auf dem neuen Gerät bestellen. Das mit dem Tauschbonus läuft (zumindest bei der Telekom) bis zum 21.04. Bis dahin kann ich mich bei Teqcycle registrieren und bekomme diesen dann auch. Sollte das Gerät jedoch länger brauchen, können die nix machen da das direkt mit Samsung zusammen hängt und den Bonus würde ich dann nicht mehr bekommen. Es sei denn Samsung verlängert die Frist.
 
@David3 Habe jetzt auch bei Amazon storniert und im Samsung Onlineshop bestellt und konnte gleich alles eingeben zur Inzahlungnahme des alten Handys und auch die Farbe der Galaxy Buds Pro aussuchen, hoffe das nun alles klar geht!
 
  • Danke
Reaktionen: David3
Hi!
Ich habe heute Morgen die Nachricht über den Versand und einen DHL-Tracking-Link der Telekom bekommen. Ging jetzt doch schneller als gedacht. (Zustellung also morgen oder Montag, denke ich.)
Bestellt habe ich direkt am 09.02.
 
@Massel Welches Plus hast du denn bestellt? Ich warte auf mein grün 256 GB noch. Bei mir steht im Kundencenter noch nicht mal was unter Auftragsstatus.
 

Ähnliche Themen

P50
Antworten
3
Aufrufe
468
P50
P50
U
Antworten
4
Aufrufe
617
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
518
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten