Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

• 458 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 42 62,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
Vor allem ist das Gerät bis dahin sicher schon günstiger im freien Handel.. hätte ich die buds net schon versickert, würde ich stornieren.

Kommt es nicht erst am 11.03. in den freien Handel zum jetzigen Preis?

soul schrieb:
Vor allem ist das Gerät bis dahin sicher schon günstiger im freien Handel..

Richtig was mich von der Stornierung abhält, sind die ganzen Gutscheine und trade in was ich für mein altes Gerät bekomme. Aber wird es April , wird definitiv storniert. Noch steht es in den Sternen wann man es überhaupt bekommt da man keine Info bekommen hat

venacephalica schrieb:
So, nachdem im Status immer noch "in Bearbeitung" steht, hab ich dann doch mal mit dem Support telefoniert.
Also mein Versandschein wurde erstellt und DHL muss es nur noch einsammeln :thumbsup:
Mein Gerät: 128GB, grün und bestellt am 09.02.

Na dann hoffe ich, dass ich es morgen habe...

Bin gespannt, vielleicht bist du der/die Erste in AH und MyDealz, der/die ein S22+ bekommt und sich zu Wort meldet :) halt uns auf dem Laufenden.

@mavvy

nein, leider nicht. Es gab da wohl ein Missverständnis mit dem Mitarbeiter. Es ist wohl so, dass unter meiner Bestellnummer ein S22+ ist, welches eine Lagernummer hat und somit vorhanden ist. Ein Versandschein ist noch nicht vergeben worden, sonst hätte ich eine Email von Samsung bzw. DHL bekommen. Soll heißen, das Gerät ist da und kann vielleicht sogar heute noch rausgehen aaaaaber keine Gewähr (ich hatte noch eine andere Dame am Telefon). Ich persönlich gehe aber eher von nächster Woche aus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Hallo ihr Lieben.

Bei mir das Gleiche. Am 10.02. in White vorbestellt,
Buds bereits kurz danach geliefert,
ansonsten keine Veränderung.

Bedauerlich.

Hab ne Mail, von 1&1 bekommen.

Verzögerung um 2-3 Wochen..... bekomme, den Wireless Charger Trio kostenlos dazu

LG Patrick

da ich wohl der einzige bin, der es erhalten hat: Besteht Interesse an einem kleinen Erfahrungsbericht?

• Danke
Reaktionen: perog, venacephalica, soul und eine weitere Person
Jo

Harley-TSI schrieb:
Besteht Interesse an einem kleinen Erfahrungsbericht?
Aber sowas von :).

In anderem Thread natürlich ;)

• Danke
Reaktionen: hagex
@Harley-TSI
Mach bitte ruhig einen extra Thread "erste Erfahrungen".

• Danke
Reaktionen: holms
Hab schnell die buds bekommen und ansonsten quasi keine Änderung seit der Bestellung. Eben versucht anzurufen - Anruf wird nicht entgegen genommen. Klar, die leute wollen wissen wo am Release Tag ihr Gerät ist. Gab ja auch keine Info dazu, dass etwas nicht passen würde.

06196 7755511

Eben kam die Mail von Samsung, Zustellung erst in kw 10. Am Release Tag. Das muss man sich mal vorstellen. Die Info kommt mMn 2 Wochen zu spät.

• Danke
Reaktionen: holms
Habe meines in Österreich bei Electronic4you am 22.2 vorbestellt (also vor 3 Tagen) und heute abgeholt.
S22+ 256GB Phantom Black :)

• Danke
Reaktionen: =mkZ=, RS1977, perog und eine weitere Person
@duich Viel Spaß damit! :)

• Danke
Reaktionen: duich
@duich

Ich bin neidisch 😆 😎