holms
Inventar
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@MarcusJ Ist aber immer dasselbe. Der Support hat keine Infos. Und jedes Mal bekommt man ein Datum in 1-2 Wochen in Aussicht gestellt, damit lassen Kunden sich beruhigen und halten nochmal diesen Zeitraum still .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stbufraba schrieb:Sehe ich auch inzwischen auch so. Jede weitere Anfrage ist Zeitverschwendung.
Auf der Shopseite wird entgegen der Aussage vom Support nichts über Verzögerungen eingeblendet
Echt toll, wenn man so etwas liest und am gleichen Tag bestellt hatte. Ich war nun so frech und habe mein Anliegen (Wunsch nach einem Gutschein) wieder geöffnet.matrickz schrieb:... auch die Email mit dem Gutschein habe ich vor 2 Wochen erhalten.