Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Dann müsste mein grünes ebenfalls 256 GB bestellt am 11.02 ja morgen kommen.. nur blöd dass es seit 5 Wochen auf "in Bearbeitung " steht, wusste nicht dass die die Smartphones seit neuestem vergolden, oder was bearbeiten die da so lange? (Ironie) 😬😅
 
S22+ 256 GB Green soeben auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Ebenso Buds und Charger. Nur das Case steht noch auf Vorbestellung. Seltsam....

Bestellt am 11.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S22+ Phantom Black 256 GB, berstellt am 11.02. wurde gerade geliefert
 
Mein S22+ Phantom Black 256 GB, bestellt am 22.02., wurde ebenso gerade per DHL Express geliefert!
 
Das lässt ja für alle anderen Hoffnung ;) Scheint so, als wäre ein ganzer Schub 256er eingetroffen. Ich drücke die Daumen, dass ihr eure Smartphones auch zeitnah bekommt!
 
Kann es sein, dass die Geräte mit dazu gebuchtem Vertrag bevorzugt behandelt werden? Immerhin laufen sie Verträge ja schon teils...
 
Habe die aktuelle Liefersituation anhand einiger Beispiele mal durchgespielt.

Wenn man jetzt(!) vorbestellen würde, dann wirft einem der Samsung Online Shop folgende unverbindliche Versanddaten aus.
Das sind stets Freitage.

S22128 GBPhantom White01.04.2022
S22128 GBPhantom Black01.04.2022
S22128 GBGreen25.03.2022
S22128 GBPink Gold01.04.2022
S22+256 GBPhantom White08.04.2022
S22+256 GBPhantom Black08.04.2022
S22+256 GBGreen08.04.2022
S22+256 GBPink Gold15.04.2022

Bei den Buds Pro pro wird bei violett und schwarz der 31.03. genannt, bei weiß und silber steht kein Datum. Das sollte aber unabhängig vom Datum des Telefons sein.

PS:
mein Status für S22+ 256 GB weiß ist wie bei den Buds Pro weiß "Bearbeitung". Angekündigt war bei Bestellung am 20.02. Versand am 11.03. Es tut sich also weiter nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
14.02 Graphit 256GB nun auch versendet
 
Bei mir tut sich jetzt auch endlich was, jedoch leider nur beim charger und dem Case. Die stehen seit heute morgen auf "Versand wird vorbereitet". Gibt mir jetzt wieder Hoffnung, dass es jetzt auch dann bald mit dem Rest der Bestellung voran geht und die Seite bzw meine Bestellung wie ich vermutet hab nicht komplett verbugt ist 😅
 
Update: meine Buds und mein Case werden nun für den Versand vorbereitet. Mein Handy ist noch auf "Bestellung aufgegeben".
 
@MarcusJ also quasi gleiches Szenario bei uns beiden, na Mal gucken was sich heute im Laufe des Tages noch so tut 😉
 
@DerFlo1502 ja ich denke wir beide sitzen im gleichen Boot. ☺️
 
MarcusJ schrieb:
Update: meine Buds und mein Case werden nun für den Versand vorbereitet. Mein Handy ist noch auf "Bestellung aufgegeben".
Meine Buds auch auf "Versand wird vorbereitet" von gestern abend. Ober Mein Handy (Grün 256G on 22.02) ist noch auf "Bestellung aufgegeben"😩
 
Bestellt am 7. März im AT Shop ... Status wurde gerade auf "Versand wird vorbereitet" geändert 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=
Bei mir tut sich nichts.

Bestellt im Samsung AT-Shop am 11.2. S22+ grün 128GB

Info von Support:
Aktuell haben wir bei allen Modellen aus der S22 Familie leichte Lieferschwierigkeiten. Daher blenden wir auch eine Meldung auf der Homepage ein. Davon ist leider auch deine Bestellung betroffen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Mir wird leider kein genaues Datum angezeigt. Bei Wareneingang starten wir gleich mit der Versandvorbereitung und informieren dich per Mail. Die grünen Geräte sind davon mehr betroffen, aber bei allen Geräten gibt es momentan starke Verzögerungen. Aktuell gehe ich von einem Versand gegen Ende März/Anfang April aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pioneer-dC schrieb:
Bestellt am 7. März im AT Shop ... Status wurde gerade auf "Versand wird vorbereitet" geändert 🥰
Welche Version hast bestellt?
 
@=mkZ= wann hast du bestellt und welche Version?
 
Tja, bei 1&1 rührt sich Momentan gar nichts.
 

Ähnliche Themen

P50
Antworten
3
Aufrufe
468
P50
P50
U
Antworten
4
Aufrufe
613
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
516
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten