Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Plus

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Plus? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 17 25,4%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 3 4,5%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 5 7,5%
  • Zugestellt

    Stimmen: 42 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
@stbufraba hätte vermutlich auch gedacht, dass schwarz schlechter lieferbar ist, aber bei samsung und deren geräten sind alle irgendwie gerade von lieferschwierigkeiten betroffen. das sieht man an den beiträgen im s22 und s22 ultra hierzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Telekom, ist dort das Schwarze am beliebtesten. Hab auch eher gedacht das Grüne, aber bei dem ist die Warteschlange sogar am kürzesten. Aber ich warte auch schon lang genug auf mein Grünes.
 
Immer noch in Bearbeitung.
Keine weiteren Infos von Samsung.
Anfrage nicht bearbeitet.
Werder Buds noch Ladepad erhalten.

Vorbestellt am 17.02. S22+ 256GB schwarz mit Vodafone Vertrag
 
Bei mir hat sich auch noch nichts getan.
Bestellt am 14.02. das S22+ Phantom Black 256GB.
Bis dato noch keine Buds und kein Case erhalten.
Ich schätze, dass sich bis zum Ende der nächsten Woche bestimmt schon was getan hat. 🙂
 
mein Graphite ist nun versendet.
 
S22+ in grün mit 256GB und Telekomtarif, bestellt am 10.02, gestern auf "Versand in Vorbereitung" gesprungen, steht nun auf "Versendet"! 😍
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@GalaxyAcee Tja, bei meinem S22+ in grün 256 GB, bestellt am 10.2., da tut sich nix. 🤔 "Bestellung aufgegeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich reih mich in die 22+, 256GB Grün Reihe ein und werde mit Bestelldatum 07.03. wohl fast bis zum Release des S23 warten müssen :D
 
@holms geht mir genauso, bestellt am 11.02.
Macht mir wenig Hoffnung, dass sich da diese Woche noch was ändert.
 
Wie steffen0508 -
mein Phantom Black, 256 GB, bestellt am 11.02. ist gerade auf "Versendet" umgesprungen. Eine Info von DHL habe ich noch nicht, gehe aber schwer davon aus, dass es dann morgen oder übermorgen da ist :)
 
@huppi88 bei mir genauso. In der bestellansicht von Samsung zu sehen, aber keinerlei offizielle E-Mail dazu erhalten. Vielleicht kommt es also morgen oder übermorgen an.
 
raverxx schrieb:
mein Graphite ist nun versendet.
Habe auch in Farbe Graphite bestellt, aber steht leider noch immer "Bearbeitung". Ich muss mindestens 3-4 Wochen auf diese Farbe warten...
 
Meins ist heute auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Bestellt am 09.03. mit O2 Vertrag. Schwarz 256GB.
 
Hab soeben von DHL Express eine Nachricht bekommen, dass mein Gerät am morgigen Tag ankommen soll. Das wäre dann ein Verzug vom "versprochenen" 24.02. auf den 17.03. Ich drücke allen anderen Wartenden die Daumen, dass die Lieferung zeitnah erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@harry6 Freut mich für dich das du es jetzt endlich bekommst. 🙂
Frage mich aber trotzdem dann wie Samsung die Bestellungen abarbeitet 😅
 
David3 schrieb:
Habe auch in Farbe Graphite bestellt, aber steht leider noch immer "Bearbeitung". Ich muss mindestens 3-4 Wochen auf diese Farbe warten...
Ich habe deutlich vor dir bestellt. 12.02. ;)
 
thomsy95 schrieb:
@harry6 Freut mich für dich das du es jetzt endlich bekommst. 🙂
Frage mich aber trotzdem dann wie Samsung die Bestellungen abarbeitet 😅
Nach Reihenfolge arbeiten die die Bestellungen auf jeden Fall nicht ab. Das ist ja bekannt. Hatte extra so spät bestellt. Na mal sehen, wann es nun tatsächlich versendet wird.
 
3Schichter schrieb:
Hallo in die Runde,
Habe meins, grün, 128 GB am 13.2 bestellt.
Bis jetzt hat sich nichts getan. ☹
Update: wird für den Versand vorbereitet.
 
Bestellt 10.02 ... wurde gerade geliefert.
Schwarz mit 256GB
 
Grün mit 256GB und Telekomvertrag, bestellt am 10.02.: Wurde gerade nach der Bestellung vor exakt fünf Wochen und mit einer Verspätung von drei Wochen geliefert. :thumbsup:
Abstimmung habe ich angepasst. Allen, die noch warten, noch viel Geduld und einen baldigen Versand eures Geräts!
 

Ähnliche Themen

P50
Antworten
3
Aufrufe
468
P50
P50
U
Antworten
4
Aufrufe
613
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
516
hudini2000
H
Zurück
Oben Unten