M
MojoX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 118
Ich weiss gar nicht ob das bei der Telekom länger dauert als bei Samsung selbst. Ist doch eine andere Firmware. Somit müssten es doch separate Lieferungen sein oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcusJ schrieb:Hey Leute. Ich habe mein S22 Plus am 14.02. direkt bei Samsung bestellt und an meinem Status hat sich immer noch nichts geändert. Leider.
Bei mir ist es das S22 Plus Phantom Black mit 256GB.
Wann habt ihr eure Handys bestellt und auf welcher Seite?
Ist das noch so?MojoX schrieb:Ich weiss gar nicht ob das bei der Telekom länger dauert als bei Samsung selbst. Ist doch eine andere Firmware. Somit müssten es doch separate Lieferungen sein oder
mavvy schrieb:Beide Bestellungen direkt im Samsung Online Shop.
Beim zweiten S22+ mit Vertrag gehe ich optimistischerweise davon aus, dass es am 17.03. (21 Tage nach Bestellung) verschickt wird und am 18.03. (22 Tage nach Bestellung) der Vertrag startet. Aber wir wissen ja alle wie das aktuell so läuft bei Samsung mal schauen!