tomro
Neues Mitglied
- 0
Seit ich Android 13 auf meinem S22+ habe verbindet sich mein VW Navi RNS 510 per Bluetooth nicht mehr. Alles getestet Update des RNS 510 nicht möglich. Bitte um Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... da fallen weitere Lösungsvorschläge schwer. Bei mir (VW RNS 315) funktioniert beim S22 von Anfang an die Verbindung über "rSAP" (bei VW als "PREMIUM" angezeigt) nicht mehr. Du solltest (und hast vermutlich auch schon?) sicherstellen, dass Dein RNS 510 nicht versucht, sich über rSAP zu verbinden. Falls doch oder um es auszuschließen würde ich auf dem Autoradio das gespeicherte S22+ und auf dem Handy die gespeicherte Bluetooth-Verbindung zum RNS 510 löschen und dann komplett neu koppeln. Die erste Anfrage nach Zugriff auf die SIM-Karte muss dann abgelehnt werden, damit sich das Autoradio im einfachen Hands-Free-Modus (ohne Nutzung der im Auto verbauten Sendeeinrichtung/Antenne) verbindet. Ergänzend siehe auch: Unterstützt das S22 das rSAP-Protokoll?tomro schrieb:Ich habe alles schon durch es funktioniert nicht.
Anruflisten und Kontakte müssten auch ohne rSAP funktionieren. Schau im Handy in den BT-Einstellungen zum Autoradio, dass der Kontaktezugriff aktiviert ist, aber rSAP deaktiviert bleibt.tomro schrieb:Sehe eben keine Anruflisten wie vorher, schon aber sie sind leer.