Soncer
Erfahrenes Mitglied
- 463
Ups... jetzt bin ich geoutet als Ü40...Cyber-shot schrieb:Das ist die Alt-Herren-Fraktion, oder auch die „Zauberer-Fraktion“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ups... jetzt bin ich geoutet als Ü40...Cyber-shot schrieb:Das ist die Alt-Herren-Fraktion, oder auch die „Zauberer-Fraktion“.
Das kann man so oder so sehen.Soncer schrieb:Also ich empfinde das als nicht normal dass man 112GB an Bilder, Musik und Co auf dem Smartphone hat. Und besonders auf einem so unsicheren Medium wie eine Speicherkarte.
sied schrieb:Ich werde mir das Gerät trotzdem holen, da es recht handlich ist, ich ein Rücken aus Glas nicht brauche und lieber weniger Gewicht habe. Auch ist es ein Phone, das endlich mal wieder keine blöde Edge-Abrundungen hat, wo durch eine seitliche Berührung immer mal wieder ungewollt eine App gestartet wird.
Ob sich der Wechsel vom S10 auf das S21 dann wirklich gelohnt hat werde ich sehen. Wahrscheinlich eher nicht, aber ich brauche sowieso mal wieder ein aktuelleres Zweitphone.
Das empfinde ich eher als total unpraktisch, dass die Lautstärketasten auf die andere Seite gewechselt sind.sied schrieb:...Die Tasten laut/leise und an/aus liegen nicht mehr gegenüber, ich mache also nicht mehr ungewollt einen Screenshot beim Display ausschalten.