M
mike3k
Erfahrenes Mitglied
- 76
Mache ich schon seit ewig!hmm...egal schrieb:Einfach mal ein paar Videos anschauen und nicht nur die S21 Videos.
Finde ich nicht! Sie sind nicht übertragbar auf andere Leute, ja, aber mit diesen immer gleichen Tests sind Geräte miteinander vergleichbar. Darum gehts. Ob es für einen jetzt indiviudell sinnvoll ist oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Geht um Vergleichbarkeit.hmm...egal schrieb:Allein seine Post-its mit den Akkuverbrauch, sind ziemlicher Käse.
Das sehe ich aber genauso! Warum hat denn das S21 Plastik? Weils schicker aussieht? Ne! Weils haptisch besser ist? Ne! Welcher Grund, außer den Kosten fällt dir denn ein? Antennengründe kann es nicht haben, wenn es vorher und bei den Schwestern ja mit Glas geht. Es sind Kosteneinsparungen, fertig aus. Und wenn es nur 10ct an jedem Gerät sind - auf die Masse rechnet sich das dann. Ich find das auch *piep*. In Relation zum Preis ist das einfach Mist! Fertig! Die Wertigkeit zum S7 ist massiv niedriger, Fakt! Der Chromrahmen (egal welches Material) tut meinem Empfinden nach sein übriges dazu, optisch. Erinnert mich einfach an die alten Plastik Galaxys.hmm...egal schrieb:Dann noch folgende Aussage "das ist einfach billig gemacht um ein paar Kröten rauszuziehen". Da ist nichts billig gemacht eventuell war er aber billiger als Glas.
Beim S20FE für > 200€ weniger Liste trotz größerem Display hat man sich das Plastik noch schön reden können.
Ja, teile ich auch nicht...hmm...egal schrieb:Die Tastenanordnung ist Murks. Bei der Gehäusegröße kommt er nicht an die Lautstärke Button?
Ich sag ja, entweder es ist ihm nicht passiert (waren ja nicht alle betroffen) oder er hat es fairerweise ausgelassen.hmm...egal schrieb:Erstaunlich auch das er keinen Unterschied in Sachen Verbrauch gemerkt hat, der mit dem Februar Patch kam. Allein das macht ihn unglaubwürdig.
Ne ne, Samsung sagt das selbst! Wohl in eigener Werbung in entsprechenden Märkten. Schau mal genau nach in seinen Videos!hmm...egal schrieb:Er hatte noch nicht mal den SD888 in der Hand und erzählt es wäre der bessere Prozessor.
Geh mal vom Normalpreis aus. Hättest du 850,- bezahlt? Ohne die Extras, die es damals gab. Ohne Rabatte? Darum gehts! Bzw. würdest du jetzt 850,- zahlen? Ich denke nicht. Ich auch nicht! Ich rechne mir das auch schön. Die 700 rum für's S7 waren damals schon übel, aber das war einfach ein Hammergerät, das ich nicht liegen lassen konnte, an dem war damals einfach ALLES perfekt (u.a. kleiner als mein Note davor, toppeste Verarbeitung und Optik, Technik 1A) - das sehe ich jetzt beim S21 absolut nicht. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke, dass es nicht 5 Jahre bei mir im Einsatz bleiben wird wie das S7, insofern mal ein "besserer" Nachfolger kommt. In welcher Form auch immer.hmm...egal schrieb:"Für 850 nicht kaufen" - wieso nicht? Mit Nachlass plus die In-Ears ist man bei ca 700. So schnell ist man über seriöse Händler nicht auf dem Preisniveau. Über Corporate Benefits bin ich sogar deutlich unter 650€.
Zuletzt bearbeitet: