Testberichte und Reviews zum Samsung Galaxy S21

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bixby Screen ist weg. Seht gut Samsung.

Kein bixby mehr und keine routines oder was?!

Doch, Bixby gibt es natürlich noch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag Alexe Bexi, er bringt es wirklich auf den Punkt was das Samsung Galaxy S21 angeht.

Zusammenfassung:
- Keine zusätzliche Speicherkarte
- Kein Netzteil im Lieferumfang
- Minderwertige Kamera (Siehe Bilder in den Testberichten)
- Handy dicker
- Akku hält nur ~1 Tag
- ...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NeoZD, phonewatch und hmm...egal
Ich finden ihn lustig aber sein Urteil ist ziemlich enttäuschend.

PS. Hat er nicht zuviel verraten? 😳

@Alphonse

S21 schlecht

S21 +?
S21 Ultra?

Also was die Kamera betrifft ist ja über Software eine menge Luft bach oben und ich hoffe das Samsung das langsam auch mal nutzt, sonst ist es mein letztes diesmal.

Also mich persönlich nervt der Typ mit seiner Art. Hat nichts mit seiner Meinung zu tun aber die Art finde ich nicht so. Bin da aber wahrscheinlich zu alt für.

• Danke
Reaktionen: fabiosinus, Nikita0, Jasper2 und 11 andere
Geht mir auch so. Für turnon macht er auch seriöse Videos. Der Typ ist ziemlich klug. Aber scheinbar steht die Zielgeuppe u20 auf so einen Quatsch sonst würde er das wohl nicht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, chrissi77 und MrPulpFiction

Keine Ahnung wie der Test zu bewerten ist, aber das 21 Ultra kommt super weg.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Naja bin jetzt nicht so der Experte aber Samsung hatte doch bei DoT und WLAN nicht so die Probleme. Eher bei mobilen Daten und nix tun. Aber trotzdem sind die Zeiten nicht schlecht denke ich. Hoffe das auch einige das S21 testen.

chrissi77 schrieb:
Samsung hatte doch bei DoT und WLAN nicht so die Probleme
Habe ich mit älteren Samsung Geräten andere Erfahrungen gemacht. Sieht man auch im Video wie das S20 Ultra im Vergleich abschmiert.

Stehe aber trotzdem kurz davor, dass S21 zu bestellen. Nur ist mir das fast zu klein und bei 4000mAh habe ich bedenken. Bin mir zwar sicher, ich werde definitiv damit über den Tag kommen (ging mit dem S9 ja auch Problemlos) aber meine Ansprüche sind eher 2 Tage ohne mir Gedanken (Sparmaßnahmen) zu machen.

Ja so 0,2-0,3 größer und dann ein 4400 Akku wäre nicht so schlecht. Gibt es eigentlich noch einen anderen Hersteller außer Appel welcher noch Smartphones in der Größe vom S21 mit aktueller Technik und optische auf der Höhe der Zeit auf dem Markt hat? Mir fällt keiner so richtig auf Anhieb ein.

@Alphonse Der ist ja geil 🤣😂

@hmm...egal oh ja der Test hat bisschen was gezeigt in Aktion. Ich bin immernoch zuversichtlich das des S21 ultra nicht diese maken hat wie das S20 Ultra im Standby.

Wirkt hier im Direktvergleich alles solide.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Klingt jetzt nicht so begeistert für die 4000mAh. Mein Interesse ist schlagartig gefallen.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, StylesLe, Jasper2 und eine weitere Person
Hoffentlich holen sie per Software noch etwas raus, hört sich allws nicht so geil an