![Queeky](/data/avatars/s/51/51161.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.e3ss1oasN8.jpg)
Queeky
Inventar
- 13.923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist das 3. Update für den Dezember. Dein Beitrag liegt hier richtig.Ludwig schrieb:ich habe das Update am 24. bekommen
Hast Du mal versucht Dein Google Konto vom Gerät zu entfernen und neu hinzuzufügen?Ludwig schrieb:keinerlei Updates mehr für meine Apps
Is ja echt ein Ding, dann haben anscheinend nur die Entwickler Weihnachten gefeiert welche für mein S21 zuständig sind und die Anderen welche für mein Firmenhandy ein S8 zuständig sind gearbeitet, denn dafür bekam ich Updates. Übrigens sind es vom 24. bis 28. 4 Tage und das hat es zumindest bei meinen Apps noch nie gegeben.Queeky schrieb:Man man man, da gibt es mal 2 Tage lang kein Update, und schon geht die Welt unter
Ist normal und hat weder mit Gerät noch Update was zu tun. Posts dazu lese ich (gut versteckt) quer durch alle möglichen Foren.Wechhe schrieb:nur 3 oder 4 Updates