J
janni2904
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
In meinem Freundeskreis gab es einen Selbstmordfall und ich wurde von der Familie gefragt, ob ich in der Lage wäre, eine Bildschirmsperre von einem Samsung Galaxy S21 zu entfernen. Die Familie kann sich nicht erklären, warum sich ihr Sohn umgebracht hat und hätte gerne Antworten auf all ihre Fragen. Sie vermuten, dass sich auf dem Telefon Informationen oder Gründe für den Selbstmord befinden.
Gibt es ernsthafte Möglichkeiten, eine solche Sperre zu umgehen? Ich habe noch nicht viele Informationen über das Gerät und habe es derzeit auch nicht bei mir. Vielleicht gibt es Exploits oder Bruteforce-Toolkits zum Umgehen des Sperrbildschirms. Programme wie Tenorshare 4uKey oder PassFab Android Unlocker sind wahrscheinlich Scam oder?
Ich werde das Gerät in der nächsten Woche erhalten und könnte dann mehr Informationen liefern.
Derzeit sind folgende Informationen verfügbar:
Gerätemodell: Samsung Galaxy S21 5G | Samsung SM-G991B | Android 11 | One UI 3.1
Mobilfunkvertrag: aktiv
SMS PIN & PUK: vorhanden
Google-Konto-Anmeldeinformationen: vorhanden und gültig und mit dem Gerät verknüpft, aber keine Sicherungen in Google Drive verfügbar
Samsung-Konto-Anmeldeinformationen: vorhanden und gültig, aber nicht mit dem Gerät verknüpft, daher keine Backups verfügbar
In meinem Freundeskreis gab es einen Selbstmordfall und ich wurde von der Familie gefragt, ob ich in der Lage wäre, eine Bildschirmsperre von einem Samsung Galaxy S21 zu entfernen. Die Familie kann sich nicht erklären, warum sich ihr Sohn umgebracht hat und hätte gerne Antworten auf all ihre Fragen. Sie vermuten, dass sich auf dem Telefon Informationen oder Gründe für den Selbstmord befinden.
Gibt es ernsthafte Möglichkeiten, eine solche Sperre zu umgehen? Ich habe noch nicht viele Informationen über das Gerät und habe es derzeit auch nicht bei mir. Vielleicht gibt es Exploits oder Bruteforce-Toolkits zum Umgehen des Sperrbildschirms. Programme wie Tenorshare 4uKey oder PassFab Android Unlocker sind wahrscheinlich Scam oder?
Ich werde das Gerät in der nächsten Woche erhalten und könnte dann mehr Informationen liefern.
Derzeit sind folgende Informationen verfügbar:
Gerätemodell: Samsung Galaxy S21 5G | Samsung SM-G991B | Android 11 | One UI 3.1
Mobilfunkvertrag: aktiv
SMS PIN & PUK: vorhanden
Google-Konto-Anmeldeinformationen: vorhanden und gültig und mit dem Gerät verknüpft, aber keine Sicherungen in Google Drive verfügbar
Samsung-Konto-Anmeldeinformationen: vorhanden und gültig, aber nicht mit dem Gerät verknüpft, daher keine Backups verfügbar
Zuletzt bearbeitet: