Schnäppchenthread zum S21: Wo Galaxy S21 am günstigsten kaufen?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
36.602
Hallo zusammen,

wenn mich nicht alles täuscht, haben wir bislang noch keinen Thread im Galaxy S21 Forum in dem wir besonders attraktive Angebote zusammentragen.

Ich möchte daher nun den Anfang machen:

Der aktuell günstigste Weg ist wohl "Corporate-Benefits", wodurch sich der Preis auf 717 EUR beläuft.

Leider hat natürlich nicht jeder einen solchen Zugang.

Attraktiv ist daher aktuell auch das Angebot von Amazon Italien:
Samsung Smartphone Galaxy S21 5G, Caricatore incluso, Display 6.2" Dynamic AMOLED 2X, 4 fotocamere, 128 GB, RAM 8GB, 4000mAh, Dual SIM + eSIM, (2021) [Versione Italiana], Rosa (Phantom Pink): Amazon.it: Elettronica
... durch den Gutscheincode " S21TRADEIN" beläuft sich der Preis für das S21 auf 761,52 EUR (-10%) statt 879 EUR.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Peppo
Man kann auch im Samsung Chat nach einem Gutschein fragen. Ich habe einen 10% Code ohne Probleme bekommen.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB, Queeky und chrissi77
Wie genau funktioniert das mit dem 10% Code im Chat. Macht man das über die Samsung Members App? Muss ich was beachten bzw. was soll ich da schreiben? "Bitte einen 10% Gutschein fürs S21?"😅

Ich habe über die Internetseite und dann im Chat gesagt das ich Interesse hätte am S21 und dass ich gelesen habe das es möglich wäre dafür einen Gutschein zu bekommen. Dann war es kein Problem und der Mitarbeiter hat mir eine Mail zukommen lassen. Hat keine 5 Minuten gedauert.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ok dann versuch ich das mal. Dankeschön...

Ich finde das Angebot ganz okay wenn man die Kopfhörer dazu rechnet. Haben laut Idealo eine Wert von 200€.

Ganz legal, das S21 für 719 Euro ! Bei Saturn momentan. Aufgrund des Super Bowls fällt die Mwst weg. Günstiger gibt es das S21 nicht. Vor allem mit 14 tägigem Rückgaberecht. Gilt auch für alle anderen Produkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei kleinanzeigen kriegt man die auch mittlerweile sehr günstig. Vor 2 Tagen habe ich eins für 660€ gekauft neu mit Rechnung.

@Fehlanzeige Aktion wurde bis 19.02. verlängert. Habe mir aber das S20 FE 5G für 578.- bestellt. Gefällt mir besser. Vor allem die Akkuleistung und die Möglichkeit der Nutzung einer SD Karte zur Erweiterung des Speichers.

Amazon ist scheinbar mitgezogen. Gerade günstiger und mit 3 Jahre Garantie!

Hi. Hab mir vor paar Tagen das S21 plus mit 256GB im Samsung Shop mit nem O2 Free L Boost (120GB) Vertrag bestellt.
Einmalzahlung für das Gerät 5€, Anschlussgebühr 39,99€ und monatliche Kosten 44,99€.
Ich fand das Angebot fair und hab halt zugeschlagen.
Galaxy Buds live gibt's auch noch gratis dazu.

Bei Congstar gibt es das S21/128GB mit Ratenzahlung für 601€.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und chrissi77
Hat schon jemand das S21-g9910-5g?
Das ist die Version mit dem Snapdragon.

Ja

Hab es von eglobalat für 679,99€ mit 256GB gekauft. Schon vor einem Monat. Weiß nicht, ob das heute noch günstig ist.

in Kamera-Thread und Akku habe ich auch schon Screenshots reingestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: axel2012
@Queeky Gibst Du dem S21 eine zweite Chance...? Hattest doch das S21 plus und das Oppo getestet... Auf jeden Fall hat sich seit dem 2. August-Update die Akkulaufzeit echt verbessert. Hoffe, es passt jetzt für Dich...

• Danke
@Jakarinato
Ja, das S21 Plus war mir aber zu groß, deshalb ist es wieder zurück gegangen.
Das Oppo ist nicht schlecht, gefällt mir eigentlich. Hält mit dem 4.500 mAh Akku auch locker den ganzen Tag durch. Was mich aber massiv stört ist, dass die Standortdaten bei Fotos teilweise mehrere hundert Meter daneben sind. Touraufzeichnungen mit z.B. Komoot sind genau, die Tour wird genau so aufgezeichnet und dargestellt, wo ich auch lang gefahren bin. Aber machst du ein Foto dann stimmt die dargestellt Position überhaupt nicht. Geodaten ist in der Kamera eingeschaltet. Hier mal ein Beispiel: Firmware 11_A. 22

Aber zurück zum Thema: das S21 gefällt mir da immer noch am besten. Größe, Gewicht, und jetzt noch der reduzierte Preis, da habe ich dann nochmal zugegriffen. Außerdem bin ich neugierig auf One UI 4.0 😃