Schnäppchenthread zum S21: Wo Galaxy S21 am günstigsten kaufen?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jes-aa

genau aus den Grund habe ich auch das S21 mit "256GB" genommen, da man bekanntermaßen den Speicher der S21 Serie nicht erweitern kann, dafür aber Notfalls eine SIM-Karte einsetzen kann wenn 5G benötigt wird.

Meine Frau und meine Mutter werden das S21 bestimmt wieder 5-6 Jahre Nutzen und da war mir schon wichtig das das Gerät 5G kann ind 256GB Speicher hat.

Meine Bestellung ging auch durch, freuen uns aufs Handy. 256 GB sind sehr schön, das alte hatte nur 32 GB, alleine die Zeit die ich an Aufräumarbeiten spare ist das Geld wert 😊

das alte hatte nur 32 GB,? Nokia 6210? Wenn Du dann das S21 bekommst, solltest Du Nachhilfe nehmen🙃

den Express Aufschlag von 4,- EUR habt ihr Euch vermutlich auch gespart, sonst müsste die Lieferung ja schon da sein, aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude und wenn Ihr Donnerstag bestellt habt, sollte es heute oder morgen ja auch regulär geliefert werden...

Ich denke die Preise sind deshalb so gut, da das S22 vor der Tür steht...

@Abramovic: das mag schon sein, ist aber letztlich unerheblich, wir hatten ja hier im Forum schon Diskussion was stört Euch am meisten bzw. welches Killerfeature vermisst ihr.

und so richtig der Burner kam dabei nicht rüber, außer so Dinge wie "ich hätte gerne meinen SD Kartenslot wieder", was vermutlich aber auch ein S22 nicht haben wird.

Und viele Neuerungen wurden ja schon geleakt, beim normalen S22 wird es halt ein neuerer noch schnellerer Prozessor werden und die Form wird mehr breit als lang sein (anderes Seitenverhältnis), wenn es dann noch weitere Änderungen / Verbesserungen gibt dann eher beim Ultra und nicht beim normalen S22.

Von daher kann man jetzt wenn der Preis stimmt bedenkenlos zugreifen, denke nicht das man etwas bereut wenn man jetzt zugreift....

Zuletzt bearbeitet:
Das soll nur ne Erklärung sein, wieso es momentan mit Vertrag günstiger zu bekommen ist als ohne.
Sobald die S22 Geräte kommen, werden die S21er günstiger werden, mit und ohne Vertrag.

kurze Frage an die, die sich ein S21 256GB inkl. o2 Vertrag bei Samsung gekauft haben.

Meine Bestellungen/Verträge sind genehmigt worden, das WebID Verfahren habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ein S21 256GB ist schon versendet worden. Die anderen beiden aber noch nicht.

Zu allen Verträgen (3x Stück abgeschlossen) habe ich von o2 schon eine Rufnummer erhalten, jedoch warte ich bin heute auf die SIM-Karten dazu (seid 18.11.21). Habt Ihr eure SIM-Karten zu dem S21 schon erhalten, oder kommt diese zusammen mit dem Handy/S21 in einem Paket drin, direkt von Samsung?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung gibt es wieder eine Trade-Inn Aktion. Im Tausch gegen ein S7 würde das S21 noch 519€ kosten.

wenn ich die Aktionen momentan so sehe, denke ich beim nächsten mal schlage ich nicht gleich Januar / Februar zu wenn die neuen S22 Modelle vorgestellt werden, sondern abwarten lohnt sich !!!

gerade so Sachen wie das Angebot S21 mit O2 Vertrag wo man praktisch das S21 geschenkt dazu bekommt,

sind halt doch so drastisch, das man das schon festhalten und auch als Tipp an Freunde und Bekannte so weitergeben muss...

P.S. ferner kann man dann auch genüsslich erst mal schauen ob es sich die Neuerungen wirklich lohnen und die Kinderkrankheiten die es halt bei neuen Produkten halt so gibt sind bis dahin auch bereinigt...

• Danke
Reaktionen: andy.81
@andy.81

Ich habe erst am 19.11. bestellt, da wurde das Versanddatum des S21 bereits mit 03.12. angegeben. Die O2-Karte habe ich auch noch nicht erhalten.

ich wollte nur mal kurz Bescheid geben: das erste S21 (256GB) ist gestern direkt von Samsung angekommen. Die SIM-Karte war mit im Paket drin - also kommt dir SIM-Karte nicht von o2.

Zuletzt bearbeitet:
@andy.81 kannst ja mal schauen wann Eure S21 produziert wurden, dann lässt sich ganz leicht mit der App " Phone Info" auslesen...

@niveacreme das s21 ist für meine bessere Hälfte, die hatte bisher ein XZ1 Compact. Speicher aufräumen muss trotzdem ich 😊
Das s21 ist übrigens noch nicht da, es steht laut Samsung noch auf "Vorbestellung" obwohl es bei Bestellung angeblich auf Lager war.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das Handy zusammen mit der SIM-Karte erhalten und das obwohl der Versand erst für den 03.12. angegeben war. Nur graust es mir jetzt vor der Einrichtung. Auf sowas habe ich eigentlich keine Lust, muss aber sein. 😉

Wartet noch jemand auf sein Gerät? Unseres ist seit über 2 Wochen in "Bearbeitung", auf E-Mails antwortet der Support bisher nicht. Laut Homepage ist das bestellte Gerät verfügbar...

na ich würde da mal davon ausgehen das die nach wie vor knapp sind,

auch momentan sind ja nicht alle Farben / Modelle verfügbar

und sie so kurz vor Weihnachten halt erst mal die Kunden bedienen die den regulären Preis zahlen, so 849,- bzw. 899,- EUR sind ja auch ein Wort,

wenn da nicht gleich geliefert wird springen die Kunden ab,

bei den Schnäppchen Angeboten sieht es da halt schon anders aus, wer das S21 für lau bekommt wird da sicher mehr Geduld mitbringen...

Zuletzt bearbeitet:
Das man über 2 Wochen ein laut Homepage in 2-3 Tagen verfügbares Gerät nicht versendet, nicht auf Emails antwortet und telefonisch nicht erreichbar ist macht aber halt keinen guten Eindruck...
Es gab nicht mal eine kurze Mail mit "Sorry wir haben gerade viel zu tun", ein Anruf bei der Shop-Hotline wird jedesmal nach einem Piepton beendet.
Finde ich doch etwas seltsam, ist ja immerhin der offizielle Samsung-Shop, überraschend dürften ja weder der große Ansturm am Black Friday noch das Weihnachtsgeschäft.

Habe zwar immer noch keine Antwort bekommen, aber das Gerät steht jetzt laut Statusseite bei "Wird für den Versand vorbereitet", also alles gut hoffe ich :)

Wenn sich da morgen immer noch nichts bei dir tut, vielleicht mal bei Samsung in der Deutschland Zentrale anrufen. Die haben ihren Sitz in Schwalbach:
1638979574145.png

Ein Freund von mir hatte sich da auch mal an die Zentrale gewandt, als er ein Problem hatte. Er hatte sich ein neues Samsung gekauft und das alte Handy anrechnen lassen, direkt über den Samsung-Shop. Bei der Adresse, wo man das alte Handy hinschicken sollte, da war man der Meinung, das Handy sei nicht angekommen und die wollten das Geld dafür nicht freigeben, sprich anrechnen auf das neue Handy. Ein Anruf in der Konzernzentrale in Schwalbach und ihm wurde geholfen. Das Problem war aus der Welt.