![Hsv-Tobi](/data/avatars/s/57/57881.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.XeSPgMN-oP.jpg)
Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Du wechselst offenbar von einem iPhone? Darf ich fragen wieso etc?clint schrieb:vorhin versandbestätigung bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du wechselst offenbar von einem iPhone? Darf ich fragen wieso etc?clint schrieb:vorhin versandbestätigung bekommen
chrissi77 schrieb:Hoffe das am WE einige ihre Erfahrungen hier im entsprechenden Threads teilen. Bevorzugt Akku natürlich. Klar kann man an den ersten Tagen noch nicht so viel sagen aber ein ersten kleiner Bericht wäre nett.
Ahh okay ,ich hatte die letzten Jahre immer nur iPhones . Aktuell das 12 Pro,aber mal Android würde mich auch mal interessieren .clint schrieb:@Hsv-Tobi hatte lange Androids und wollte 2019 mal das iphone 11 pro probieren. soweit sehr zufrieden, jedoch hat man mit Android doch deutlich mehr Flexibilität und deshalb wechsle ich auf ein Galaxy S21 256 GB
Aufgrund Personalmangel wundert mich das nicht. Wäre bei mir nicht das erste Mal das trotz Ankündigung seitens DHL, das Paket nicht geliefert wird.fbx schrieb:wird heute nicht mehr zugestellt, die Sendung wird eingelagert und erst am Montag ausgeliefert.
im Ultra-Thread drüben hat einer grad gepostet, seins sei heute in Zustellung gegangen (gleicher Standort). Tja, dann wird wohl ausgewürfelt, welche Pakete zugestellt werden und welche nicht. In meinem Tracking beim Express steht jedenfalls immer noch, dass es heut zugestellt wird.hmm...egal schrieb:Aufgrund Personalmangel wundert mich das nicht. Wäre bei mir nicht das erste Mal das trotz Ankündigung seitens DHL, das Paket nicht geliefert wird.