R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
Die Akkulaufzeit ist jetzt einfach eine Katastrophe. Alle Tipps probiert aber null geholfen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nirgends geschrieben, dass der Akkuverbrauch nicht murks ist, zumindest seit dem Februar Patch.fbx schrieb:Es ist ein Bug, keine Verschwörung.
Ganz ehrlich, wenn diese Geschichte in der ersten Woche aufgetreten wäre, hätte ich es zurück geschickt. Zum Glück oder in dem Fall leider, war ich aber einer der, die ihr Gerät schon am 23.01.21 bekommen hatten, meine Frist ist somit verstrichen. Fehler können passieren, aber In einem halben Jahr Oneplus ist mir das nicht einmal vorgekommen. Zugegeben, dafür gibts bei OP nur alle 2 bis 2,5 Monate Sicherheispatches.CassPennant schrieb:Ich bin am hin- und herüberlegen ob ich retounieren soll.
Ich denke schon, dass es hilfreich sein kann. Denn das S21 und das S21+ sind nahezu identisch, bis auf das größere Display und den größeren Akku.fbx schrieb:@M--G hier geht es aber um das S21, nicht um das Plus. Deine Beiträge dazu helfen hier wirklich nicht weiter bzw. tragen nichts zur Lösung bei.