Meliand
Neues Mitglied
- 27
Das Gefühl habe ich auchsteven1710 schrieb:Ich hab auch das Gefühl das es seit dem Februar Patch mit dem Akkuverbrauch schlechter geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gefühl habe ich auchsteven1710 schrieb:Ich hab auch das Gefühl das es seit dem Februar Patch mit dem Akkuverbrauch schlechter geworden ist.
Denke auch liegt am Update. Chrom Browser würde ich aber nicht nutzen. Der geht immer ziemlich ins akku.tomhsv schrieb:Ich habe mein S21 5 G seit 2 Tagen neu und bin total enttäuscht vom Akku. Ob das am neuen Update liegt, welches ich gestern geladen habe, kann ich nicht beurteilen. Da ich erst danach getestet habe, aber möglich. Handy 100 % abgestöpselt und 30 Minuten später ohne anzurühren 5 % weg. Ich habe nur WLAN an und AOD und sämtliche Benachrichtigungen und Sync deaktiviert
Im Samsung App Ordner....Topmodelz schrieb:Wo in der Members App kann man das denn genau melden?